24Entertainment

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

24Entertainment

Beitragvon Twister » Mi 28 Apr, 2010 07:24

Hallo,
Bei 24e wird ja mit 20/10mbits beworben.Jetzt wollte ich nachfragen wie die tatsächliche Down bzw. Uploadgeschwindigkeit aussieht. Bekommt man tatsächlich diese Bandbreite oder hat irgendwer Probleme damit?
Da UPC mein Problem nicht in den Griff bekommt wollte ich zu ner Alternative wechseln. Und E24 schaut gar nichtmal so schlecht aus.
Wie schauen die Ping Zeiten usw.aus?
Vielleicht können hier ein paar die Ehrfahrungen mit E24 posten.Achja ich komme aus Graz.
Lg Manuel
Twister
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: 24Entertainment

Beitragvon medice » Mi 28 Apr, 2010 07:47

bevor du dich mit den technischen Details bei 24e zu beschäftigen beginnst, würd ich dir empfehlen, vorab zu klären ob 24e bei dir überhaupt verfügbar ist, in welchem organisatorischen und finanziellen Rahmen sich die Erstinstallation in deinem Fall bewegt, und ob du dir das antun/leisten kannst/willst.
24e ist nicht ĂĽberall verlegt, und so gibt es z.B. Auflagen, dass mind. x Parteien eines Mehrfamilienhauses Interesse zeigen mĂĽssen, bevor 24e was macht.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Twister » Mi 28 Apr, 2010 17:02

Achso, dachte da mein E-Werk das anbietet hab ich die Leitungen sowieso. Naja mal nachfragen.
Twister
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon EGOissT » Mo 03 Mai, 2010 00:20

zu 99,95 % macht e24 gar nix

4 häuser in eggenberg - nicht verfügbar
wohnung am dietrichsteinplatz - nicht verfĂĽgbar
mĂĽnzgrabenstraĂźe direkt hinter der grazer messe ( daneben ein rieĂźen bauprojekt ) - nicht verfĂĽgbar
16 wohneinheiten in andritz ( und zich neubauhäuser im umkreis von 30 m ) - nicht verfügbar
büro ober dem merkur am grazer hbf - verfügbar! ( 5 jahre gebunden mit 2 mbit um 200€ pro monat )

schei** die wand an ! die wollen nix verkaufen!
EGOissT
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon MarcDGray » Mo 03 Mai, 2010 08:22

EGOissT hat geschrieben: ( 5 jahre gebunden mit 2 mbit um 200€ pro monat )

WeiĂźt Du, warum der Preis derart hoch war/ist?
Privat- oder Businessprodukt?

Zum Vergleich hier: 20MBit mit 2 Jahren Bindung um EUR 29,-/Monat.

LG, MDG
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER