Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich lebe in eine kleinen Ortschaft 20km außerhalb von St. Pölten. Hier ist nur ADSL verfügbar, doch bis letzten November war ich damit auch voll zufrieden. Ich erreichte 2 Jahre lang volle 4Mbit.
Dann wurde direkte neben unserm Haus ein Wohnblock errichtet, der im September des letzen Jahres bezogen wurde. Zwei Moante später wurde mir die Leitung ohne Begündung auf 3Mbit gedrosselt. Auf Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt, dass die mit den neuen Anschlüsseln zu tun hätte. Warum es aber 2 Monate trotz neuer Anschlüsse funktioniert hatte konnte mir keiner sagen. Ok, damit hab ich mich abgefunden doch seit dieser Woche erreiche ich nur mehr 2 Mbit. Auf neruliche Anfrage konnte mir die Service Mitarbeitern nur mitteilen, dass wenn meine Geschwindigkeit erhöht werden würde, mein Modem nicht mehr synchron wäre... (Zuvor habe ich mich mit ihr 30 Minuten gestritten weil sie mir nicht glaubte, dass ich vor einem halben Jahr noch 4 Mbit hatte). Das einzige das mir angeboten wurde, war ein kostenpflichtiger Techniker der sich das Problem anschaun sollte...
Ganz ehrlich ich bin derzeit ziemlich angfressen auf aon und deren Kundenservice. Kann ich irgendwas machen, bzw mich irgendwo hinwenden wo ich wenigstends eine eingermaĂźen logische BegrĂĽndung bekomme warum mir innerhalb von einem halben Jahr 2x die Leitung gedrosselt wird?
mfg
J-O-E