ich wohne gleich neben das wählamt bei st.pölten nord http://entbuendelt.at/?q=St.+P%F6lten-Nord und habe tele2 volles rohr xl unter 30 und seit ende december 2009 habe ich immer nur vormittag/früh nachmittag und in der nacht die volle geschwindigkeit da die verbindung nachmittag/abend immer ausgelastet ist, besonders am wochenende!
ich merke es beim online spielen da ich schon seit 2002 auf hoher level online spiele und beim surfen natürlich auch was ich mit speedtests bestätigen kann die ich am 14.01.2010 für die technische kundendienst gemacht und geschickt habe aber es hat sich seitdem nichts geändert...
00:52 (15351,32 kbit/s = max speed! ich kann nur so spielen)
13:40 (15305,77 kbit/s = max speed! ich kann nur so spielen)
17:55 (6508,57 kbit/s)
19:09 (2228,09 kbit/s)
SMS: (05.02.2010)
"Wir sehen eine Auslastung am Standort. Wie sind dabei den Standort auszubauen. Sie werden informiert sobald der Standort ausgebaut worden ist. Technischer Kundendienst Tele2."
ich habe im april wieder angerufen um nachzufragen was los ist und am nächsten tag wurde ich zurückgerufen und mir wurde gesagt sie können nichts machen.
ist das normal???
warum ignoriert tele2 sowas?
könnts ihr mir bitte andere provider in st.pölten empfehlen wo sowas NICHT vorkommt? mir ist egal wieviel es kostet hauptsache ich kann endlich online spielen wenn ich will und nicht mehr warten muss bis alle user/leecher im standort offline gehen!