radditz hat geschrieben:Manchmal kommts mir hier vor wie bei Dr. House
Ihr Analysierts nicht das WAS, sondern das WARUM.
meinst du mit WAS den grund, warum die ISPA jammern?
k.a.
wird am wetter liegen...
radditz hat geschrieben:Manchmal kommts mir hier vor wie bei Dr. House
Ihr Analysierts nicht das WAS, sondern das WARUM.
radditz hat geschrieben:WARUM = Warum vertritt A den Standpunkt S.
Carnage hat geschrieben:aber anscheinend is sie dir nicht zu schade diskussionen darĂĽber zufĂĽhren
das du keine diskussionen fĂĽhrst o_O leicht paradox... und wozu kommentierst du hier wenn du eh keine aussage hast?
wozu bist du in einen forum wenn dir deine zeit zu schade fĂĽrs forum is?
also ich check das jetz net... liegts an mir..?
Mit Enduser ĂĽber die ISPA, Fusionierungen und Marktentwicklungen zu reden ist *fĂĽr* *mich* (YMMV!) vergleichbar als ob ein paar Auto-/Motorenentwickler bzw. deren Konzernspitzen sich mit mir ĂĽber das Wesen der Autoindustrie unterhalten wĂĽrden - nur mit umgekehrten Vorzeichen.
ANOther hat geschrieben:
kannst auch nicht aus deiner haut raus, was?
ANOther hat geschrieben:du gott user blöd?
Das mag ja arrogant erscheinen
wissenstechnisch schon in etwa ein ähnlicher Level da sein, da ist es ziemlich egal um welches Thema es jeweils geht
naja, du erweckst zumindest bei mir den Eindruck hier oft genug einen "angrennten" Eindruck zu machen.
Am Besten ignorierst mich einfach ...
Albert Einstein hat geschrieben:Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein hat geschrieben:Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
local.host hat geschrieben:
_dieses_ Thema hier.
Mit Enduser ĂĽber die ISPA, Fusionierungen und Marktentwicklungen zu reden ist *fĂĽr* *mich* (YMMV!) vergleichbar als ob ein paar Auto-/Motorenentwickler bzw. deren Konzernspitzen sich mit mir ĂĽber das Wesen der Autoindustrie unterhalten wĂĽrden - nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Schiwi hat geschrieben:Tus ihm gleich und besuche dieses Forum nicht mehr oder unterlasse zumindest deine Postings in denen du dich für Allwissend erklärtst und andere für dumm
local.host hat geschrieben:
derFlo hat geschrieben:Um wieder mal zum Thema zurĂĽckzukehren:
Klar "fĂĽrchtet" sich ISPA vor der Zusammenlegung, weil die haben auch Mitglieder wie T-Mobile oder Drei...
derFlo hat geschrieben:Naja, wenn die Telekom dann die Masten wirklich gewaltig anbindet, dann wird ja das mobile Internet zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten fĂĽrs Internet ĂĽber Kabel oder sonst irgendein standortgebundenes Internet, vor allem, da jetzt ja Techniken wie HSPA+ kommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste