Hallo;)
Hab schon öfters bei euch im Forum mitgelesen, und das hat mir auch bei allen meinen bisherigen Problemen helfen können...
Nur seit 1 Tag hab ich ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde..: Hab seit einem Monat die Aon Kombi... Wohne in Graz und bin auch echt super zufrieden damit... Das Internet is echt verdammt schnell und funktioniert bis dato einwandfrei...
Sonntag am morgen hab ich meinen PC aktiviert und wollt meine Mails abrufen... da hat Outlok gestreikt, wollte dann ins Internet - Fehlanzeige... hab dann aufs Tomson Modem gschaut und siehe da: Breitband LED blinkt, Internet LED leuchtet gar net... Und das ist auch noch immer der aktuelle Status... Anruf bei der Hotline - (echt freundlich) leider können sie nix machen, es muss sich das ein Techniker ansehen...
Hab Ihr vl einen Tipp fĂĽr mich? Ich habe das Modem schon direkt (ohne Splitter) angeschlossen; funktioniert auch net...
Auf die Konfigurationsseite vom Modem kann ich jedoch zugreifen...
Vielen Dank im Voraus
Manfred