internet bricht ab

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: internet bricht ab

Beitragvon ANOther » Mo 15 Feb, 2010 18:35

wenn du sicher bist, dass du das richtige kabel verwendest, dass du keinen scheiB geschalten hast, was du ja bist, wĂĽrd ich die hotlein kontaktieren...

wenn du allerdings DOCH a bissi an sumpf zamgschalten hast (oder eben falsches kabel), können dadurch kosten entstehen, die NICHT von deinem servicevertrag gedeckt werden...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wernerkl » Mo 15 Feb, 2010 18:36

wenn bei dir eh alles passt kannst eh nur noch einen techniker zu dir ins haus bestellen!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon lord_roxton » Di 16 Feb, 2010 01:38

Die Spleißverbindungen könnten defekt sein, ich habs schon gehabt, dass das Modem richtig angeschalten war Leitung messtechnisch io und es hat trotzdem eine Beeinflussung gegeben hat.

Verbindungen abgezwickt, drähte abisoliert nur zusammen gedreht mit Isoband isoliert und der Fehöler war weg und die NM Werte von 6 auf 28 angestiegen. Also wenn du noch genug Draht übrig hast, würd ich das zuert probieren bevor du bei der Telekom anrufst.

Die defekten Spleißverbindungen haben nämlich das Frequenzspektrum veränder wodurch das Internetsignal und das Telefonsignal nicht mehr komplett gefiltert wurden.
lord_roxton
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL