Tele2 über pppoe nicht möglich

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Tele2 über pppoe nicht möglich

Beitragvon bogoli » Fr 12 Feb, 2010 16:47

Also ist es denkbar das ich mir so zu sagen selbst ein Eier gelegt habe in dem ich die LAN Adresse so gewählt hatte wie die Adresse meines Modems.... :rofl: Typisch für mich

So wie es jetzt läuft passen die LAN- und WAN seitigen Einstellungen anscheinend (sonst würde es ja nicht laufen).

Also sollte ich vielleicht jetzt das Modem wieder auf Bridge umstellen und nochmal mit pppoe versuchen.... :?

Werde ich wohl auf einen Termin verschieben wo niemand daheim ist denn wenn ich meiner Holden nun die Internetverbindung "schrotte" dann frisst sie mich :lol:
BildBild
bogoli
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon penguinforce » Fr 12 Feb, 2010 20:06

bogoli hat geschrieben:das ich mir so zu sagen selbst ein Eier gelegt hab
entweder ein ei, oder viele eier... aber nicht ein eier. es gib ja auch nicht ein autos... ;)

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon ANOther » Fr 12 Feb, 2010 20:29

bogoli hat geschrieben:Typisch für mich

;)
passt...
?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon bogoli » Sa 13 Feb, 2010 14:24

penguinforce hat geschrieben:
bogoli hat geschrieben:das ich mir so zu sagen selbst ein Eier gelegt hab
entweder ein ei, oder viele eier... aber nicht ein eier. es gib ja auch nicht ein autos... ;)

*SCNR*

:diabolic:

Na wer wird denn gleich so pingelig sein ...... :arguments:
War eine zu Wörtliche Übersetzung aus dem Wienerischen " A Eia leg´n" .......
Wie auch immer ;)
BildBild
bogoli
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL