Psst, du musst ja nicht gleich so laut schreien!Viennaboy hat geschrieben::protest: ICH REDE VON SIPGATE.DE UND NICHT VON SIPGATE.AT !!!!
Wo ist es auf der Sipgate.de Seite bitte ???
Probier doch einfach mal die FAQ.
Psst, du musst ja nicht gleich so laut schreien!Viennaboy hat geschrieben::protest: ICH REDE VON SIPGATE.DE UND NICHT VON SIPGATE.AT !!!!
Viennaboy hat geschrieben::protest: ICH REDE VON SIPGATE.DE UND NICHT VON SIPGATE.AT !!!!
Danke für die klaren Worte!wicked_one hat geschrieben:Viennaboy hat geschrieben::protest: ICH REDE VON SIPGATE.DE UND NICHT VON SIPGATE.AT !!!!
So Spacko, erstens mal stehts auf der .de seite genauso, und zweitens - wo liegt der unterschied - SIP funktioniert in .de gleich wie in .at? die FAQ auf der .de Seite sind sogar noch ausführlicher.
Nur weil du, sorry, mal wieder zu blöd zum suchen bist...
Na, es geht doch eh(wenn man dir beim denken hilft)!Viennaboy hat geschrieben:Ja ich habe es jetzt auch auf der .de Seite gefunden.
stimmt wenn ihr alle eure Gehirne zusammen werft kommt ihr mit mir vielleicht mit.Na, es geht doch eh(wenn man dir beim denken hilft)!
Das stimmt SO nicht! Du:Viennaboy hat geschrieben:stimmt wenn ihr alle eure Gehirne zusammen werft kommt ihr mit mir vielleicht mit.Na, es geht doch eh(wenn man dir beim denken hilft)!
Aus meiner Sicht eine sinnlose Arbeit das ganze nocheinmal zu erklären. Er verteht es nicht!ANOther hat geschrieben:hmmmm
sich zu outen, dass man des benützens des internets nicht mächtig ist, ist eine sache...
hilfreiche geister zu beleidigen eine ganz andere...
ich finde, du hast dich diesmal etwas ZU weit rausgehängt, zumal du bisher immer die von dir erhoffte antwort erhalten hast. zwar meist in einheit mit ein paar dir selbst zuzuschreibenden kommentaren, aber immerhin....
ANOther hat geschrieben:ich denke, es war schon überfällig....
Viennaboy hat geschrieben:wenn ihr alle eure Gehirne zusammen werft kommt ihr mit mir vielleicht mit.
Das nene ich mal gescheite Antwort !IP-Adressbereich:217.10.64.0/20
Portbereich für RTP: 10000-20000 /UDP
Port für die Signalisierung: 5060 /UDP
Eingehend müssten Sie die von Ihrem Grandstream genutzten Ports freischalten bzw. weiterleiten. Sofern Sie an den Einstellungen nichts verändert haben, wären dies die UDP-Ports 5060 - 5066 sowie 5004.
Und warum nicht gleich? Dann hättest du die das ganze Theater hier im Form erspart.Viennaboy hat geschrieben:So ich habe ne Mail an Sipgate geschickt und das sind alle Ports:Das nene ich mal gescheite Antwort !IP-Adressbereich:217.10.64.0/20
Portbereich für RTP: 10000-20000 /UDP
Port für die Signalisierung: 5060 /UDP
Eingehend müssten Sie die von Ihrem Grandstream genutzten Ports freischalten bzw. weiterleiten. Sofern Sie an den Einstellungen nichts verändert haben, wären dies die UDP-Ports 5060 - 5066 sowie 5004.
Viennaboy hat geschrieben:Das nene ich mal gescheite Antwort !
wicked_one hat geschrieben:Das heisst, du bist nur fähig Mails zu lesen und keine Website infos...
ich würd mal zum Arzt, möglicherweise hast was mit den Augen
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste