Dann scheiden die Probleme aus.Viennaboy hat geschrieben:Nein Vista Ultimate.
Viennaboy hat geschrieben:Ich habe ein Netbook das geh auch.
Welchen Datenstick von welchem Anbieter mit welchem Tarif hast du? Ich habe Mobiles Breitband von Yesss mit einem Huawei E160. Da bekommt der Stick grundsätzlich eine private Netzwerkadresse(10.x.x.x). Deshalb habe ich meine Versuche damit ein VPN ins eigene Netzwerk einzurichten aufgegeben. Wäre ein zu großer Aufwand da etwas zu machen.Viennaboy hat geschrieben:Also ich habe einmal versucht mit den VPN Client klar zu kommen aber habe den versuch abgebrochen weil er nicht via UMTS gehen wollte und ich ein paar sachen im Router nicht korrekt eingetragen hatte. Da ich mich ein bisschen in der Thema eingelesen habe muss ich mein Netbook das als Testkandidat dient neu aufsetzen und die Software installieren.
Also nur weil ich bei ein paar sachen mich nicht auskenne soll ich mir einen anderen Jop suchen. Gibst du immer so schnell auf ? Und wie soll ich mich jemals auskennen wenn ich nichts lerne ?irgendwie scheints, als würdest du für jeden handgriff wegbereiter brauchen...
Viennaboy hat geschrieben:Und wie soll ich mich jemals auskennen wenn ich nichts lerne ?
Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste