hi!
ne proxy.ini Datei des ist eigentlich die user.ini Datei, jede Firmware hat zB. ne ini Datei... da ist die ganze konfig drauf gespeichert!! bei der proxy.ini Datei ist des zB. so eingestellt, da rennen denn alle vier LAN-Ports mit aonTV u. Inet zugleich... bei der TA Standard ini Datei gehen nur die LAN-Posts 1 u. 2 mit Inet u. die LAN-Ports 3 u. 4 nur mit IPTV (aonTV) nur des ist halt die uninteressante Variante!!
jo ohne diese proxy.ini Datei wird nix gehen mit dem Switch!! entweder MeineMedien mit der Firm r82411 installieren u. alles einrichten, oder ne andere Firm verwenden mit einer proxy.ini Datei... ich verwende zB. die generic Firm von dieschmids r8250 Premium Demo vers. hab mir dazu ne eigene proxy.ini Datei modifiziert, aber die ist fast so ähnlich wie die vom zid...
des Zeug könnte ich dir zuschicken bei interesse, r8250er Firm fürs TG585v7 inkl. upgrade wizard Tool u. diese proxy.ini Datei, damit funkt denn alles bestens... (alle vier LAN-Ports mit aonTV u. Inet zugleich, VLC-Player, MeineMedien) bei interesse brauchst mir nur ne Mail schreiben an die PN...
jo wennst die r82411er Firm eh schon drauf hast, dann brauchst nur die geeignete proxy.ini (user.ini) Datei ins Modem hochladen, des ist ganz einfach!! so eine ini für die r82411er Firm hab ich auch... kann ich dir zuschicken, jo des wäre eventuell des beste!! dann rennt alles damit, dann kannst auch den Switch denn verwenden...
aha... MeineMedien rennt ned gscheit bei dir!! hast des Installprozedere ned geschafft!!
LG herby