Hallo!
Gibt es in Graz einen Provider der einen 100 Mbit Internetzugang fĂĽr Privatkunden anbietet?
Meine Suche blieb bisher erfolglos.
Danke!
jutta hat geschrieben:haengt vom standort und vom budget ab und nicht von der betrieblichen oder privaten nutzung.
Air20 hat geschrieben:http://www.citycom.co.at/
radditz hat geschrieben:da gibts einige in österreich...
woswasi hat geschrieben:100Mbit unter €100/Monat hat in Graz meines wissens nach keiner.
radditz hat geschrieben:das bietet österreichweit meines wissens nach keiner an.
Dominator86 hat geschrieben:Auf der Homepage von 24entertainment steht auf der rechten Seite, dass es bis zu 100Mbit geben soll, aber beim Produkt selbst steht 20Mbit. Soll man die als garantierte Bandbreite verstehen?
Dominator86 hat geschrieben:radditz hat geschrieben:das bietet österreichweit meines wissens nach keiner an.
In Wien gibts bei Blizznet 100 Mbit für 60€ im Monat, könnte aber auch grad eine Aktion sein.
Auf der Homepage von 24entertainment steht auf der rechten Seite, dass es bis zu 100Mbit geben soll, aber beim Produkt selbst steht 20Mbit. Soll man die als garantierte Bandbreite verstehen?
radditz hat geschrieben:bis zu 100 Mbit/s ist in 99.9% der Fällen nicht 100 Mbit/s.
Dominator86 hat geschrieben:radditz hat geschrieben:bis zu 100 Mbit/s ist in 99.9% der Fällen nicht 100 Mbit/s.
Ja, so wie die bis zu 8 Mbit mit denen ich mich noch herumschlagen muss.
Effektiv sinds bestenfalls 5,5 Mbit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste