Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon luke444blau » Mo 04 Jan, 2010 22:20

Okay dann werde ich mich mit der jetzigen bandbreite zufrieden geben müssen.
luke444blau
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 02:46

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon wernerkl » Mo 04 Jan, 2010 22:21

einen techniker abfangen der sich damit auskennt, unterschied adsl 1-2, ansonsten freundlich an der hotline fragen, beschwerde ......., übrigens gigabooster ist das einfachste, soviel ich weiß kann man den eh mtl. kündigen und zurückrangiert wirst nimmer!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon luke444blau » Mo 04 Jan, 2010 22:30

Okay vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben!
luke444blau
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 02:46

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon kine » Di 05 Jan, 2010 10:05

eigentlich sollte das eduhi zeugs ja mit 31.12.2009 abgelaufen sein,
ich frag mich nur, womit ich jetzt hier gerade surfe bzw. wer das bezahlt, weil der neue aon Kombi Anschluss kommt erst am 8. Jänner...

@topic:
ich versteh irgendwie schon warum, aber ich kannte zwischen 6 & 16mbit auch keinen großartigen unterschied... (UPC)
nichtmal beim download machen 6 oder 8 großartig was aus.
kine
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:46

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon Arrows73 » Do 07 Jan, 2010 23:46

wernerkl hat geschrieben:einen techniker abfangen der sich damit auskennt, unterschied adsl 1-2, ansonsten freundlich an der hotline fragen, beschwerde ......., übrigens gigabooster ist das einfachste, soviel ich weiß kann man den eh mtl. kündigen und zurückrangiert wirst nimmer!


Der GigaBooster30 hat 12 Monate Mindestvertragsdauer ;)
Arrows73
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12 Dez, 2009 17:41

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon wernerkl » Fr 08 Jan, 2010 12:21

âber nur wenn er funktioniert ;-)
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Bitte an einen gnädigen Telekom Techniker- bin am verzweifel

Beitragvon Arrows73 » Fr 08 Jan, 2010 14:24

Logisch^^ Das gute ist, wenn man Kombi + GigaBooster bestellt, und dann nur der GB nicht funktioniert (Kombi funktioniert so gut wie immer), dann kann man beides kündigen. Hat man aber die Kombi schon und bestellt dann den GB, kann man nur den GB kündigen, falls er nicht funktioniert.
Arrows73
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12 Dez, 2009 17:41

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste