Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich Counterstrike Source, Team Fortress 2, Day of Defeat Source oder Left 4 Dead 2 online spiele:
Wenn ich einen Server betrete geht es ungefaehr 1 min problemlos, aber dann verlier ich die Internetverbindung und werde gekickt (wie als wuerde man das Internet-Kabel rausziehen).
Dieses Problem, triit jedoch nicht bei allen Servern auf, aber auf dem Grossteil.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meinem Router ( Thomson TG585 v7) liegt, da ein Freund von mir gestern mit seinem Notebook sich mit meinem Router ueber lan verbunden hatte und das selbe Problem hatte (mit seinem Internet hatte er es noch nie).
Ich sollte auch noch anmerken, dass ich die aon Kombi mit 8 mbit habe, ueber lan verbunden bin und dass ich Kaspersky 2010 besitze.
Und es ist komisch, dass wenn dieses Problem gerade auftritt, ich noch immer mit firefox surfen kann, obwohl ich im Spiel keine Verbindung habe.
Manchmal kann ich jedoch perfekt spielen, einfach komisch.
Aber was soll ich bei mienem Router umstellen, oder ist doch was anderes schuld?
Ich hoffe ihr koennt mir helfen.