hab gestern mit einer Dame von der Telekom telefoniert, die gesagt hat binnen 24h meldet sich ein Techniker bei mir - der richtets dann...
naja nach 26 Stunden hab i dann mal dort angrufen - und wurde zu einem Techniker weiterverbunden - nehm ich mal an... jedenfalls - sagte der mir, dass ich zwar bei download auf 6mbit freigeschaltet sein soll (kA warum nicht die 8mBit - er sagte, es ginge zwar bei mir - könne es mir aber nicht garantieren.... ich wills halt trotzdem - dafür bezahl ich ja ) aber jedenfalls gehts noch immer nicht - er meinte ich wurde heute vormittags nochmal hochgeschaltet - aber das könne dann 3-4 stunden dauern bis es effektiv wirkt, weil sich die leitung dann langsam einpendelt...
naja - ich hatte dann mit dem tools.aon.at - speedtester getestet und war auf 0,68mBit - und direkt am modem mit dem kabel bei 0,97mbit - er meinte ich sollte noch ein paar stunden warten, dann passt das
nun ja - jetzt sind nochmal 5 stunen vergangen - und es wird seit 2 stunden immer langsamer - auf speedtest.net kann ich nichtmal mehr nen test starten - weil die seite abbricht bevor alles geladen ist...
bis ich jetzt eine normale website aufgebaut habe dauerts teilweise 10 sekunden - mein laptop zeigt mir spitzenwerte von 10kB an wenn ich eine neue website aufmache...
ich glaub langsam ich habe einen Fehler gemacht mit dem wechsel zu aon... kann das sein?
edit sagt:
hier seht ihr wie mies es mir grad geht^^... da war jetzt 20 minuten nix - kein anderer computer übern router im netz - nur die speedtest seite geöffnet - sonst nix, gar nix... keine hintergrundprogramme offen - gar nix...
isch verzweifle....