http://futurezone.orf.at/stories/1633630/
Endlich. Klar läuft der Verband der ISPA wieder Sturm, was sonst.
hotze_com hat geschrieben:....Und warum hat die RTR und nicht die TA derartige Bestrebungen in Brüssel unternommen?
Telekom Austria drängt auf Deregulierung
Die damit adressierte Telekom Austria (TA) macht sich seit längerem für eine weitere Deregulierung von Festnetz und Breitbandinternet stark. Das sei notwendig, damit der Konzern weitere Investitionen in die Infrastruktur tätigen könne, so die TA.
hotze_com hat geschrieben:Weisst du was das für die TA bedeutet?
hotze_com hat geschrieben:Ja, wer hier "endlich" ruft muss ganz schön "ang'rennt" sein. Weisst du was das für die TA bedeutet? Und warum hat die RTR und nicht die TA derartige Bestrebungen in Brüssel unternommen?
hotze_com hat geschrieben:Weil mir die Zeit für Diskussionen *dazu* _HIER_ wirklich zu schade ist.
Du verstehst es anscheinend falsch! Durch die REGULIERUNG bekamen die kleinen Provider in Österreich die gesetzliche Möglichkeit die Infrastruktur der großen Provider, haupstsächlich der Telekom Austria, zu nutzen. Mit der DEREGULIERUNG wird diese Möglichkeit wieder kleiner. Da in der ISPA jetzt wieder die großen Provider mit eigener Infrastruktur(UPC, Tele2) das Sagen haben(der Präsident kommt von Tele2) ist den das ziemlich egal. Die großen Provider haben auch durch teilweise sehr fragwürdige Klagen(UPC) den Ausbau schnellerer Leitungen, besonders im DSL-Bereich, unterbunden. Mich wundert es deshalb nicht, dass hotze kein Interesse an so einer Diskusion hat!Schiwi hat geschrieben:hotze_com hat geschrieben:Weil mir die Zeit für Diskussionen *dazu* _HIER_ wirklich zu schade ist.
Ohne dass du es nun falsch verstehst aber zum "sticheln" reicht sie offenbar.
Du wirfst was ein, andere Antworten und dann fehlt plötzlich die Zeit.
Du kennst dich mit der Thematik sicher aus, desto schlechter siehst dann aber aus wenn man so billig "flüchtet"
preiti hat geschrieben:Du verstehst es anscheinend falsch! Durch die REGULIERUNG bekamen die kleinen Provider in Österreich die gesetzliche Möglichkeit die Infrastruktur der großen Provider, haupstsächlich der Telekom Austria, zu nutzen. Mit der DEREGULIERUNG wird diese Möglichkeit wieder kleiner. Da in der ISPA jetzt wieder die großen Provider mit eigener Infrastruktur(UPC, Tele2) das Sagen haben(der Präsident kommt von Tele2) ist den das ziemlich egal. Die großen Provider haben auch durch teilweise sehr fragwürdige Klagen(UPC) den Ausbau schnellerer Leitungen, besonders im DSL-Bereich, unterbunden. Mich wundert es deshalb nicht, dass hotze kein Interesse an so einer Diskusion hat!
hotze_com hat geschrieben:Ja, wer hier "endlich" ruft muss ganz schön "ang'rennt" sein. Weisst du was das für die TA bedeutet? Und warum hat die RTR und nicht die TA derartige Bestrebungen in Brüssel unternommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste