AON-ADSL: Session Timeout

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: AON-ADSL: Session Timeout

Beitragvon Noobi » Mi 02 Dez, 2009 13:42

Sorry mein Fehler

Was weis ich was ich grad dachte.

Ă„ndert aber nix an der Tatsache ;)
Noobi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Evin » Mi 02 Dez, 2009 20:26

Serverschlampe. Bild
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Mi 02 Dez, 2009 22:09

Noobi hat geschrieben:Selbst im Business Bereich bin ich eigentlich gerade schlecht auf die TA zu sprechen.

Ich hab vor ein paar Wochen nen 250k Euro Vertrag mit der TA unterzeichnet. Im vorhinein natĂĽrlich wieder alles toll und super und blablablubb.

Nebenbei hab ich noch n anderes Projekt wo ich unter anderem ne Standleitung und ne 8000er synchron Leitung von der TA gekauft habe.

Beides können Sie nicht liefern. Ich meine wtf? Entweder sind sie professionell und bemühen sich den Kunden zufrieden zu stellen oder sie lassens gleich bleiben. Und das Beste wenn ich nicht nachgefragt hätte wo meine Leitungen bleiben hätten die sich auch nie gemeldet.

Das is es einfach was mich so an der TA ankotzt. Aber das wird jetzt auch schon sehr OT also lassen wir das.

250.000€?
nicht schlecht...

ich hoffe, den hat wer ausgehandelt, der in der lage ist, verträge zu lesen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zoRRen » Mi 02 Dez, 2009 23:30

Jim99 hat geschrieben:Du missverstehst glaub ich den Zweck öffentlicher Foren und deine Rolle dabei.

Nonsense anzuprangern, wo immer er sich zeigt, ist geradezu oberste Konsumentenpflicht. Dabei ist es ganz egal, ob das irgendwen anzipft oder nicht.

Das die meisten Konsumenten Nonsense anprangern, ist mir sehr bewusst.
Zeigt auch dieses Beispiel wiedermal grandios.

Das anprangern der Trennung bringt den Leuten HIER nunmal nichts, dafĂĽr gibts die 0800 100 100.
Habe gelesen, man kann diese dort einfach deaktivieren lassen ^^

Wie es schon gesagt wurde, ist es deine Pflicht als Kunde, sich über die Angebote zu informieren. Die AGBs sind überall ersichtlich, somit fällt eine Aussoderung der Pakete, die wegfallen, nicht überwiegend schwer, es sei denn man ist des Lesens nicht mächtig. Die Provider werden nicht händchenhaltend mit dir das beste Angebot am Markt raussuchen und dir kopftätschelnd beste Konditionen anbieten.

Du hast recht, ich kenne dieses "Problem" seit Jahren. Ist Ansichtssache, ob man es als Problem abstempelt.
Ich definiere den Wissensstand von Leuten nicht danach, wie lange sie in einem Forum wie diesem hier registriert sind, soviel vorweg. Ich hab auch nie von Dummheit der User gesprochen, sondern lediglich von dem anscheinenden "Unwillen" sich schlau(er) zu machen und zuerst den Markt unter die Lupe zu nehmen, was dieser anbietet. Wenn DANN wirklich keine Alternative für den jeweiligen relevant ist, zeig ich größtes Verständnis.
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hotze_com » Do 03 Dez, 2009 17:00

//edit - Inhalt gelöscht.
hotze_com

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL