Hallo,
kann mir jemand bestätigen, dass man bei aonFlex (nach einer Trennung der Netzwerkverbindung) eine neue IP Adresse zugewiesen bekommt?
Wäre toll wenn jemand mit aonFlex dies für mich testen könnte.
mfg
Das ist richtig, aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!lhaard hat geschrieben:Ich hab mich eventuel nicht ganz genau ausgedrĂĽckt im ersten post.
Das ist eine genauere Frage/Bitte!lhaard hat geschrieben:Ich hab keine aonFlex, aber wüsste gerne ob jemand, der es hat seine (mobile, externe) IP Adresse anschaut danach kurz die verbindung trennt und wieder aufbaut und nochmals schaut ob sich die IP Adresse geändert hat.
Nette Schlussfolgerung, muss aber nicht unbedingt stimmen.lhaard hat geschrieben:Bleibt sie gleich verwendet aon auch NAT fĂĽr mobiles Internet.
Ist sie anders wird sie dynamisch zugewiesen
Die Kosten sind in diesem Beitrag uninteressant!Viennaboy hat geschrieben:Du weist schon das beim AON Flex nur 500Mb für 7,90€/ Monat dabei sind ?
Kannst du es nicht begreifen oder willst du es nicht begreifen? Es geht in diesem Beitrag nicht ums Geld sondern um eine technische Frage!Viennaboy hat geschrieben:Wenn er das Preisleistung Verhältnis hört hat er vielleicht kein Interesse mehr an AON Flex.
Ich gehe mal davon aus, dass du öffentliche IP-Adressen meinst. Aus welchem Bereich kommen die?Hary74656 hat geschrieben:Kurz gesagte Antwort:
aonFlex hat dynamische IPs, ohne NAT
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste