Hallo!
Meine Freundin hat in ihrer Wohnung das "Aon Breitband Duo", nur leider mit miserabler Geschwindigkeit. (Synchronisation mit 512/128, theoret. bis zu 8192/768) Etliche Anrufe bei der Serviceline und auch Besuche im Telekom-Shop haben nichts gebracht. Es ist nicht einmal ein Techniker gekommen um die Verkabelung im Haus/der Wohnung zu checken.
Kann man im Fall solcher arg schlechten Leitungswerte eine Sonderkündigung erwirken? Das wäre toll, denn leider haben wir die Hoffnung daß uns der TA-Service hilft schon aufgegeben.
Kundennnummer ist: 106667423
Verwendetes Modem: Thomson TG585v7 Firmware 8.2.1.5
Ausgelesene Verbindungsdaten:
Modemstate: Up
xDSL Type: ADSL
xDSL Standard: ANSI T1.413
xDSL Annex: N.A.
Channel 1 Mode: Fast
Uptime (days hh:mm:ss) 3 days, 16:06:13
Number of resets: 1
Total Available Bandwith Cells/s kbit/s
Downstream 1207 512
Upstream 301 128
Bearer Generic Info Downstream Upstream
Margin (dB) 29.0 31.0
Attenuation (dB) 8.0 4.5
OutputPower (dBm) 8.5 10
Vielleicht kann sich die Werte mal ein Profi/und/oder TA-Mitarbeiter anschauen.
Besten Dank,
dimebag