Ich habe gestern beim Yesss-Kundendienst(schei** 0820er-Nummer) angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon war mit meiner Fehlerbeschreibung so überfordert, dass er nichts mehr sagen konnte als am Montag ist ab 9Uhr ein Techniker erreichbar.Viennaboy hat geschrieben:das Problem wird denke ich sein weil Yesss NAT machen könnte daher bist du von aussen nicht erreichbar.
Den Yesss-Datenstick habe ich mir als Überbrückung bei der Umstellung von UPC zu Tirol-DSL( ) gekauft. Ich möchte mir nicht unbedingt die SIM-Karte eines anderes Anbieters besorgen. Die Hardware hat AFAIK keinen SIM-Lock.hotze_com hat geschrieben:wenn's hilft:
- bestehend gibt es zB Silverserver mit (statischer?) öffentlicher IP Adresse bei deren mobilen Datenprodukt
- demnächst gibt es einen (weiteren) mobilen Datenanbieter mit statischer öffentlicher IP Adresse.
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste