Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon AKG » Fr 06 Nov, 2009 19:38

xxx
Zuletzt geändert von AKG am So 08 Nov, 2009 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
AKG
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 06 Nov, 2009 19:12

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon goso » Fr 06 Nov, 2009 19:59

AKG hat geschrieben:
Wenn ich im Internet 100 Handys bestelle und bezahle, und geliefert bekomme ich 10 Stück, wie nennt man das?



ÖBB? http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... t15,287970 SCNR

Ach ja, ich kann deinen Ärger verstehen, mir ging es ähnlich, das ist leider der ganz normale UPC Wahnsinn.
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon djdragon » Fr 06 Nov, 2009 20:19

So endlich war bei mir auch ,dann über anwalt nur könnte ich kündigen !Immer nur etwas verschprochen upc aber nicht getan !

Privatrechtschutz es funktioniert gut !Und vor den Kündigung bestätigung von upc bestellt eine neue leitung von Tele 2 !
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 30 Jan, 2007 12:19
Wohnort: villach

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon D0MINIK » Do 03 Dez, 2009 09:11

sagts mal, isses normal, dass inode auf emails/kontaktformularanfragen einfach mal nicht antwortet?

ich habe am dienstag per fax gekündigt und würde nun gerne wissen ob das alles durchgegangen ist??? aber ich werde seit 2 wochen und 4 mails gekonnt ignoriert. bleibt mir wohl nur der anruf, sofern da jemand abnimmt
D0MINIK
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 14:55
Wohnort: Ansfelden

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon kine » Do 03 Dez, 2009 11:15

hab 1mail geschickt, 17.nov...am 18.nov kam eine antwort es wird weitergeleitet, und am 26.nov dann die bestätigung der kündigung....
kine
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:46

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon preiti » Do 03 Dez, 2009 15:22

D0MINIK hat geschrieben:sagts mal, isses normal, dass inode auf emails/kontaktformularanfragen einfach mal nicht antwortet?

ich habe am dienstag per fax gekündigt und würde nun gerne wissen ob das alles durchgegangen ist??? aber ich werde seit 2 wochen und 4 mails gekonnt ignoriert. bleibt mir wohl nur der anruf, sofern da jemand abnimmt
UPC nimmt die Kündigung nur dann an wenn du:
1) per Mail kündigst. Alle anderen Varianten(Brief, Fax,...) verschwinden irgendwo und tauschen erst nach dem Mail vielleicht wieder auf.
2) auf jeden Fall aus der Mindstvertragsdauer heraußen bist.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Erfahrungsbericht zu Inode / UPC

Beitragvon preiti » Do 03 Dez, 2009 15:23

kine hat geschrieben:hab 1mail geschickt, 17.nov...am 18.nov kam eine antwort es wird weitergeleitet, und am 26.nov dann die bestätigung der kündigung....
Wie ist das bitte gegangen? Normalerweise dauert das 2-3 Wochen!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], MetaJob [Bot] und 61 Gäste