Hallo!
Ich verkaufe meine Karte, die genau das kann.
Es ist eine Hauppauge WinTV DVB-s.
Die neuen Namen fĂĽr die Karte sind Hauppauge WinTV Nova oder auch Technotrend Premium S-2300.
http://www.technotrend.de/2712/TT-budget__S-2300.html
Das ist eine im Prinzip sehr gute Karte für DVB-s mit integrierte Hardware-Decoder und einer Anschlussmöglichkeit für einen CI-Slot.
Den ansteckbaren CI-Slot müsstest du zur Karte dazu kaufen (so einen hab ich nämlich nicht), die Karte habe ich abzugeben.
Nutzbar ist die Karte mit diverser Software wie
www.watchtvpro-experience.de oder auch
www.progdvb.com
Die Hersteller-Software tuts natĂĽrlich auch, die hier genannten sind meiner Meinung nach aber weit besser.
Bei Interesse einfach per PM mit einem Preisvorschlag bei mir melden. Ich verkaufe die Karte wegen eines Umstiegs auf einen Nettop als Desktop-Rechner, bei dem ich keinen PC-Slot mehr habe und deshalb auf eine USB-TV-Karte wechseln muss.
Und damit das hier nicht nur nach Eigenwerbung für mich aussieht: Karten mit CI-Slot oder zumindest einem Anschluss für ein zusätzlich kaufbares CI-Modul gibt es einige. Einige dieser Karten müssten unter
www.technotrend.de oder
www.hauppauge.de genannt sein. Die meisten DVB-s Karten dieser Hersteller funktionieren wohl auch mit WatchTVPro oder ProgDVB, was ich persönlich sehr wichtig finde.