pinkey hat geschrieben:Mich wĂĽrd ja interessieren nach welchen Kriterien die das machen. Teilweise kleine Orte mit <3000 Einwohner in Tirol bekommen VDSL und einer mit 9000 nicht...
boro hat geschrieben:Hats schon wer bestellen können?
Mein Ort steht auch auf der Liste,wohne 300m vom Wählamt aber sagt auch nicht verfügbar:)
ANOther hat geschrieben:
das liegt daran, dass es im touristisch erschlossenen westen leute gibt, die sich 2€37 mehr leisten KÖNNEN und WOLLEN...
Freiwillig dort abgestiegen? Ich mein ja nur, der Bauer dem die Felder nebenan gehören meints ab und zu etwas zu gut mit dem düngen...vis-a-vis vom Lakesidepark
Wie wird eigentlich ĂĽber VDSL telefoniert? Wird hier wie beim ADSL mit einem Splitter gearbeitet oder wird es mit VoB (Voice over Broadband) realisiert?
Stefan Hedenig hat geschrieben:Freiwillig dort abgestiegen? Ich mein ja nur, der Bauer dem die Felder nebenan gehören meints ab und zu etwas zu gut mit dem düngen...vis-a-vis vom Lakesidepark
Herculess hat geschrieben:boro hat geschrieben:Hats schon wer bestellen können?
Mein Ort steht auch auf der Liste,wohne 300m vom Wählamt aber sagt auch nicht verfügbar:)
das liegt vermutlich daran, dass die TA den Gigabooster derzeit nur in Villach anbietet.
greets
Philipp11 hat geschrieben:Also stehen Orte auf der Liste die bis 2012 erschlossen werden sollen und nicht lediglich VDSLTE Orte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste