hm scheinbar kennt ihr den ausdruck "man bekommt kinder bei...." nicht.
das heisst so viel wie man pennt ein
ich ersuche euch höflichst doch meinen beitrag genau zu lesen.
immerhin verlangt ihr das doch auch von den anderen
ich habe das aon tv erst sonntag bestellt (nachdem das script bereits einmal nicht funktioniert hat) und habe die fernsehbox noch gar nicht.
und ich habe auch keine 2...der telekom meinte es wären bei mir sogar 2 boxen problemlos möglich.
und selbst wenn ich schon eine box laufen hätte (was noch nicht der fall ist) wäre mein modem garantiert nicht auf 128/1088 eingestellt weil das ja der auslieferungszustand ist
frustriert bin ich wegen des absoluten unvermögens der ta mitarbeiter und dem vorwurf, das script sei nur deshalb fehlgeschlagen weil ich laut deren meinung das modem ausgeschaltet habe, was aber nicht stimmt.
ausfälle von 2 wochen und mehr hatte ich schon bei inode also daran bin ich gewohnt. da suchte man aber die schuld nicht bei mir oder bestand darauf, dass ich schuld sei. deswegen bin ich etwas frustriert.
und ich habe bisher mit jedem normal gesprochen...auch mit der etwas hilflosen dame mit der ich gestern zu tun hatte.
ich wurde erst dann etwas pampig, als sie mir keine fragen beantwortete und mir ständig die gleiche antwort gab. und zornig wurde ich dann, als sie mir vorwarf, dass ich zu 100 % das modem abgeschaltet habe.
weil sowas ist schon eine frechheit und das muss ich mir als kunde nicht gefallen lassen.
ich bin vielleicht nicht der könig als kunde...aber die hotline ist bestimmt nicht der kaiser
bezĂĽglich welches produkt:
ich habe dieses aon breitband duo angebot genommen wo man dsl breitband zu hause und aon flex auf dem laptop (welcher gratis von der ta dazu kam) hat.
das aon tv habe ich erst sonntags extrig nachbestellt.