Probleme Ãœber tele2 mit eine DynDNS Namen !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Probleme Ãœber tele2 mit eine DynDNS Namen !

Beitragvon djdragon » Do 29 Okt, 2009 09:17

Ich habe eine DNS Adresse eingerichtet bei http://www.dyns.cx !
Aber wenn kommt eine IP Änderung ,kann ich nicht einmal pingen über über meine provider Tele2 !Er zeigt immer der alte IP an !Meine Kollege, auch aus Ausland merkt überhaupt nicht über ihre Provider geht immer automatische ip änderung sofort !
Wenn ich aber neu starten meine Tilgin 452 w modem ,dann bei mir auch schon zeigt an der neue ip adress ,von DNS adress!
Hat jemand Ahnung wie so muss ich meine modem immer neue starten ?
Angeblich mein Povider ist schuld das zu spät auffrischt eine IP Änderung bei eine dns address!

Danke
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Probleme Ãœber tele2 mit eine DynDNS Namen !

Beitragvon Starvirus » Fr 30 Okt, 2009 00:20

Tele2 kann nichts dafür das deine IP bei dyns aktualisiert wird. Das musst du manuell machen oder deine Hardware übernimmt das.
Softwareupdate soll schon wunder bewirkt haben!
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User

Beitragvon djdragon » Fr 30 Okt, 2009 07:27

Starvirus hat geschrieben:Tele2 kann nichts dafür das deine IP bei dyns aktualisiert wird. Das musst du manuell machen oder deine Hardware übernimmt das.
Softwareupdate soll schon wunder bewirkt haben!

Danke erste mal für Antwort !

Das mit Manuel meinst ,das Modem ich muss selber Hochstarten ?Und Hardware meinst meine Tilgin 452 w Modem ? Ich muss immer wenn ip Änderung kommt meinen modem Hochstarten !Und dieser Adresse ist in dritte Land befindet http://www.dyns.cx und mehrere meine freunde Beispiel aus Ungarn merkt gar nicht bei Ip wechseln !Nur ich muss meine Modem immer dann hochstarten !
Vielleicht gibst eine Lösung bei Modem Einstellung ?Wie dns server nr eintragen ?Weil der Herrn von hotline hat gesagt das soll ich bei windows in den tcpip setting eintragen soll !Aber das hilft nicht wenn meine pc ausgeschaltet ist !Meine Internet Radio (Noxon Iradio Und eine Sat-Receiver) kann nicht über dns address angreifen wenn kommt zu IP Änderung !Meine freunde aus Ungarn da gegen merkt überhaupt nicht!Vielleicht das Modem auch schuld ist zum austauschen ?

A ja Softwareupdate ?Ich habe schon gesucht aber Ich finde keine ! Kannst du eventuell sagen wo zum finden ist ?

Ich danke
djdragon
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon WaJoWi » Fr 30 Okt, 2009 17:31

Ich weiß nicht, ob der Vood DynDNS ordentlich kann - viele Router können es. Da muss auch kein PC laufen. Eventuell einen anderen DynDNS-Dienst ausprobieren oder einen eigenen Router verwenden der das kann. Bei mir läuft das einwandfrei (auch bei tele2 und mit der Hardware die in meiner Signatur steht).
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu ADSL & xDSL