hi
Brauche dringendst die hilfe des Forums!
Vielleicht auch jemand Telekom Intern hier!
Ich habe Tele2 Volles Rohr bestellt! Modem habe ich schon! Morgen ist entbündelungs termin!
Am vergangenen Freitag ruft mich ein Telekom Monteur an er schaut vorbei er muss nämlich VOR der Entbündelung (die laut ihm ja im wählamt stattfindet) noch bei meiner Wohung (Telefondose) noch einen Endwiederstand (HLV oder HLW hat er glaub ich benutzt den Ausdruck) eibauen!
Ich war aber freitags nicht zuhause da ich über den zusätzlichen techniker termin nicht informiert war! Er hat dann gleich gesagt er macht nen neuen termin aus der sollte nämlich noch vor der eigentlichen entbündelung im wählamt sein! Kurz darauf hat er mich zurückgerufen und gesagt der termin ist Montag 19.10.2009 Zwischen 15 und 16 uhr! Jetzt ist allerdings noch immer niemand da gewesen!
Ich habe schon bei Tele2 5 mal angerufen und bei der Telekom HOtline! bei Telekom stehe ich nurmehr auf aufgelöster kunde drinnen und der Entbündelungstermin ist ersichtlich! sonst kein techniker termin!
Bei Tele2 sagen sie mir nur das der Entbündelungstermin am 20.10.2009 steht aber sie nicht wüsste ob davor ein telekom techniker noch was an der leitung machen muss das geht von der Telekom aus!
Die telekom weiß jedoch von so nem termin nichts und ich befürchte das heute dieser techniker nicht mehr kommen wird! den namen weiß ich allerdings nicht mehr! und ich bin scho 4 mal hin und her geschickt worden zwischen den hotlines!
Vielleicht kann mir jemand hier im forum helfen? was ist dieser endwiderstand? braucht man den vor der entbündelung?
UNd wieso weiß niemand von dem termin obwohl der monteur mir gesagt hat ich brauche nirgends mehr anrufen am montag vor der entbündelung kommt noch jemand widerstand einbauen!
Jetzt ist nichts passiert und ich nehmen an morgen die entbündelung wird dadurch nicht klappen! bzw. mein internet von tele2 wird dann nciht klappen!
bitte helft mir bin schon total verzweifelt!!
danke im voraus!
PS: hab schon sämltihce Technik und normalen hotlines sowohl bei Tele2 und auch bei Telekom versucht!
und unter 0800 500 433 55 komme ich nicht durch die nummer wurde mir gesagt ist für entbündelungstermine zust-ändig!
Aber dort ist immer besetzt! vielleicht kan n man von der nummer sowieso nur rauswählen! also telekom intern!