Schönwetter Internet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Schönwetter Internet

Beitragvon sleeper » Mo 12 Okt, 2009 18:15

Das war so bevor mich der Techniker auf eine neue Leitung umgehängt hatte!
Die Werte stammen von Heute und das Wetter Heute war alles andere als warm und trocken!
Ich denke die Leitung ist jetzt nicht mehr das Problem.
Ist seit 4 Tagen Sync.konnte mich nur nicht einwählen!
sleeper
Neu im Board
Neu im Board

Re: Schönwetter Internet

Beitragvon woswasi » Di 13 Okt, 2009 18:25

@hotze ist schon wieder am herumkugeln... - Ist deine neue Aktion wirklich so - wie soll ich sagen - neu? :) Ich weiß eh - Weihnachten kommt und so. Gibt's leicht bei Dir einen gscheiten Installationsservice, der sich solcher Fälle annimmt?

Jedenfalls hat das gestern noch funktioniert - dauerte so an die 15 Min + 2 Kafee. Jeder hat seine Fehler ausgebessert. (Die UPC bei den IP's, die TA beim Routing und ich bei der Routerkonfig)
Der Telekom-Techniker vor Ort war in der ganzen Sache eher Statist, aber ich glaub das war Ihm nicht ganz unrecht.

PS: Ich kann den Wettbewerb "wer kann besser 'wir sind nicht zuständig' sagen" auch nicht leiden.
woswasi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL