i386 hat geschrieben:und was ist jetzt herausgekommen?
Leider schaffen die Forenbetreiber es nicht meine Email zu ändern auf eine Gmail Adresse deshalb hab ich einen neuen Account anlegen müssen.
Also,
Ich habe am Sonntag angerufen und gefragt was denn bei dem Monitoring raus gekommen ist.
Mir wurde ja ein RĂĽckruf vom 2nd Level versprochen.
Sagt mir der 1st Level Techniker das der Case geschlossen ist, kein Fehler festgestellt wurde und sprechen mag vom 2nd Level auch niemand mit mir.
Echt kundenfreundlich muss ich sagen.
Darauf hin hab ich gesagt, dann hätte ich gerne einen Techniker der zu mir kommt und einen Speedtest macht.
Der nette Herr an der Hotline hat mir versprochen, dass ich innerhalb von 24h einen RĂĽckruf von einem Techniker bekomme der sich mit mir einen Termin ausmacht.
48h später hat sich noch immer keiner gemeldet.
Jetzt wollte ich gerade wieder bei UPC anrufen und fragen wo denn der Techie bleibt und habe sicherheitshalber vorher noch einen Speedtest gemacht.....
Was soll ich sagen...
Ich glaub es war kein Zufall warum mich kein Techniker angerufen hat.
Ich habe plötzlich volle 25Mbit und dass um 20 Uhr.
Irgendwas dĂĽrften sie gefunden haben.Ich bin mir sicher, das die UPC Techniker in diesem Forum unterwegs sind.
Deshalb muss ich eines Festhalten:
Ich habe kein Problem damit, wenn man mir die Wahrheit sagt und zugibt das es Auslastungsprobleme gibt.
Und evt. auch mitteilt wird wie lange es denn noch dauern wird bis ein Upgrade ihrer "Knoten" geplant ist, damit ich nicht noch 100 mal anrufen muss.
Aber mich jedesmal anlĂĽgen, sagen das mein PC schuld ist und die ewigen "ftp.chello.at, FW Upgrade, Virenscanner und Firewall deaktivieren" Gschichtl durchgehen muss machen mich echt Grantig.
In diesem Sinne,
Spielts mit offene Karten, Freunde