Der Mediamanager findet trotz aktuellster Modemsoftware die Aon Mediabox nicht.
Ich habe es schon merhmalls mit dem Konfigurationsassistenten versucht leider ohne erfolg. Dieser bleibt immer bei dem Modemupdate stehen . Natürlich war ich dabei immer per Lankabel mit dem Router verbunden . Die neue SW wird runtergeladen und enpackt aber danach tut sich nichts mehr auser der fehlermeldung das ich keine Verbindung habe komisch oder. Seitens Telekomm kann oder will mir keiner helfen die verweisen ihrerseits auf eine kostenpflichtige hotline (0900 100 100 >1€/min Wucher) obwohl das was die anbieten funktionieren sollte muss ich auch noch extra dafür zahlen damit die das Problem beheben??
vl . findet sich ja hier im Board der ein oder andere Experte der mir weiterhelfen kann

Betriebsystem:
Laptop: Win. Xp SP3 (Windows Firewall deaktiviert)
Modem:
Produktname: TG585 v7
Softwareversion: 8.6.9.0
vielen dank fĂĽr eure Hilfe

lg Steve