Telekom ISDN mit WAG160N-E1

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Telekom ISDN mit WAG160N-E1

Beitragvon vaterabraham » Do 08 Okt, 2009 07:40

Hei zusammen!

Brauche Eure Hilfe. Möchte den orig. Telekom Router entfernen da ich eine Kamera von aussen ansteuern muss! Bei der Telekom geht das nur wenn man €10.- im Monat extra zahlt!
Wir haben uns jetz diesen Linksys WAG160N-E1 besorgt! Ist natĂĽrlich Annex B fĂĽr ISDN! Kann eigentlich alle ISDN Protokolle. Aber ich schaffe es nicht eine Verbindung zu bekommen!

HIlfe, kann mir jemand die genauen Einstellungen fĂĽr Telekom verraten?

pppoa
adsl+, adsl2+ oder gmt oder wie auch immer!?

Danke fĂĽr Eure Hilfe
vaterabraham
Neu im Board
Neu im Board

Re: Telekom ISDN mit WAG160N-E1

Beitragvon wicked_one » Do 08 Okt, 2009 08:26

Ich gehe mal davon aus dass du ein Business Produkt hast

du brauchst ADSL eigentlich nur auf Auto, sollte dann die Connection selber finden.
VP/VC ist 8/64, Username, Pwd und eine deiner fixen IPs auf den WAN Port gelegt.

Es wäre auch einfacher gegangen indem du der Hotline sagst "ich hätte den Router gerne auf Routing" und du hättest jede SOHO-Router oder Firewallkiste hinstellen können die du willst, verlierst nicht deinen Supportanspruch und musst dich jetzt nicht mit einstellungen plagen von denen du keinen Tau hast...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: Telekom ISDN mit WAG160N-E1

Beitragvon vaterabraham » Sa 10 Okt, 2009 10:07

Danke mal fĂĽr Deine Antwort!

Ich denke mal das hilft mir schon!? Obwohl der Router ja noch viel mehr Eistellungsmöglichkeiten hat!

Hm, dass ist aber schön wenn Du weißt das ich keinen Tau habe! ;)

lg
naterabraham
vaterabraham
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL