Ich warte nun seit insg. 12 Wochen (Ende Juli) auf meine Hardware und meine Zugangsdaten! Das ist eine bodenlose Frechheit! (
viewtopic.php?f=23&t=48756). Insgesamt habe ich den Inode Kundendienst schon 6 mal angewählt, immer mit dem gleichen Ergebnis: "Nächste Woche, Nächsten Montag, spätestens Dienstag, bla bla bla"!
Beschwerden bei Konsumentenschutz und RTR sind bereits vergangene Woche losgeschickt worden, dennoch tut sich nichts. Das beste dabei: Mir wurden trotz nicht vorhandenem Internet jedes Monat brav 71 Euro von meinem gekĂĽndigten Chello abgebucht
Ich bin kurz davor, nach Graz zu fahren und bei den Damen und Herren persönlich vorstellig zu werden!
EDIT: Gerade nen Anruf von einem UPC Mitarbeiter erhalten. Das Paket ist am 2. Oktober in den Versand gekommen und dort leider verloren gegangen *rofl*! Es kommt heute oder morgen in den Versand und am Montag oder Dienstag wird es bei mir eintreffen! Das ist einfach grenzgenial, denn die gleiche Geschichte, habe ich letzten Donnerstag schon von einem Mitarbeiter erzählt bekommen!