Was mich ja wundert ist, dass das Kaff gerade mal 800 Einwohner hat, demografisch eher alt bis sehr alt ist, und wirklich im Nirgendwo zwischen den Bergen liegt.

Nicht dass es mich stören sollte; ziehe ja in absehbarer Zukunft wieder dort hin.

Sin10 hat geschrieben:mich würde es ja mal brennend interessieren welche ortschaften (in kärnten) fix ausgebaut werden, bzw in absehbarer zeit an vDSL angeschlossen werden...
Stefan Hedenig hat geschrieben:Von 278 VSt in Österreich weiß man den termin ja - 2.11.
radditz hat geschrieben:2. war das zufällig so ein Kasten?
http://sako.ath.cx/Bilder/TA/VDSL/DSC00116.JPG
Evin hat geschrieben:radditz hat geschrieben:Ist im übrigen keine Ortschaft in Kärnten, sondern Niederösterreich.
ANOther hat geschrieben:vlt habens das eigene wählamt anders ausgestattet als das andere mit der hleichen vorwahl, weil man sich dachte, warum für 2-3 jahre 2+-zeugs kaufen, wenn das normale adslglumpat noch irgendwo auf lager liegt, nur für die 3 hansln rechnet sich das nie...
und vlt kriegst in naher zukunft eh dei vdsl...
Stony hat geschrieben:ohh, Niederösterreich bin auch Niederösterreicher und auch in einen nicht all zu grosssen Ort, und natürlich für jede VDSL info in Nö dankbar,
Stefan Hedenig hat geschrieben:Von 278 VSt in Österreich weiß man den termin ja - 2.11.
piema hat geschrieben:Ja ja, die Neugier ist so ein Hund...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste