selbst WENN, ich hab gemessene 2.3km zur vst...
ich werd auf FTTC warten;)
Und red mal mit einem TKD'ler, wenn dem sagst dass VDSL kommt dann schaut er dich gaaaanz komisch an (in 1 Monat? *haha*, und wer soll das installieren? wir? *haha*).
Stefan Hedenig hat geschrieben:ANOther hat geschrieben:ich denke ich wohn in ...j...
Wo wohnst leicht? Ich kanns ja mal nachschaun, wenn du wirklich in einem ĂĽberkaff wohnst kanns sogar sein dass du ab 2.11. vdsl hast...
hotze_com hat geschrieben:Was sagt ihr zu der tollen Gigabooster Preisgestaltung der TA? Es ist doch euer Heimatmarkt ...
Air20 hat geschrieben:die liste kugelt nicht zufällig irgendwo öffentlich zugängig herum
Stefan Hedenig hat geschrieben:Air20 hat geschrieben:die liste kugelt nicht zufällig irgendwo öffentlich zugängig herum
Nein, nicht dass ich wĂĽsste - zumindest bis zum 2.11. wirst du die wenn dann nur durch zufall finden...
dann werden euch die Leute nimma lieb haben
Air20 hat geschrieben:
die liste kugelt nicht zufällig irgendwo öffentlich zugängig herum
Air20 hat geschrieben:Stefan Hedenig hat geschrieben:ANOther hat geschrieben:ich denke ich wohn in ...j...
Wo wohnst leicht? Ich kanns ja mal nachschaun, wenn du wirklich in einem ĂĽberkaff wohnst kanns sogar sein dass du ab 2.11. vdsl hast...
die liste kugelt nicht zufällig irgendwo öffentlich zugängig herum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste