lechus85 hat geschrieben:also ich finds preislich, aus meiner sicht nicht gerecht. Ich zahle 34 euro fĂĽr die kombi... hab aber nur 1mbit!!! jetzt find ich es nicht unbedingt gerechtfertigt, dass ich theoretisch 14 euro mehr bezahlen soll, dass ich dann wenigstens mal die max zugesicherte bandbreite meines jetzigen grundproduktes (ADSL) bekomme.
dann sollte man meiner meinung nach mal schaun, dass man durch die vdsl technologie allen bisherigen ADSL kunden überall in villach die 8mbit zusichern kann...und das aber ohne aufpreis... denn in den 34 euro sind eigentlich schon die 8mbit drinnen!!! Dann hab ich einen VDSL Anschluss, der mit 8mbit läuft. dadurch könnte die telekom die volle bandbreite der normalen kombi produkte garantiern und das "bis zu", zumindest in villach, streichen! Oder denk ich da falsch?
Deine AusfĂĽhrunge sind teils korrekt:
Du hast aber nicht 8 mbit/s bezahlt/gekauft, sondern 256 Kilobit/s.
Und mit den VDSL produkt hat Aon das "bis zu 8 mbit/s" gestrichen, es werden nämlich 8 Mbit/s garantiert, und bis zu 30 Mbit/s sind möglich.
Auf den PUnkt gebracht: Die maximale zugesicherte Bandbreite deines AonKombis ist 256/64.