Broesel68 hat geschrieben:Hi!
@preiti: sorry, aber da habe ich mich falsch ausgedrĂĽckt.
Vielleicht habs auch ich falsch verstanden! Ich bin etwas skeptisch, da jemand vor kurzem hier im Thread wegen einer UK-Firmware fĂĽr die 7140 gefragt hat.
Broesel68 hat geschrieben:Ich möchte gerne die aktuelle Version von der AVM Homepage für A mit AnnexA 39.04.59 auf der Fritzbox ausprobieren. Generell bin ich in der EDV tätig und kenne auch die Gschicht von "never touch a running system".
Wenn du noch eine .41er-Firmwre in Verwendung hast musst du die neuere Firmware herunterladen und dann ĂĽber das Webinterface von Hand einspielen. Das Webinterface erreichst du ĂĽber
http://fritz.box. Neuere Firmware-Versionen können die aktuelle Firmware direkt aus dem Internet herunterladen und updaten.
Broesel68 hat geschrieben:Ich habe gern bei allen Änderungen eine Möglichkeit, zum Ausgangspunkt zurückzukehren, d.h. über ein Image die jetzt von Inode installierte Version 39.04.41 wieder aufspielen zu können.
Klar habe ich jetzt auch mit dieser Version ein paar Stabilitätsprobleme und erhoffe mir von den Veränderungen im DSL-Bereich der Fritz-Firmware eine Verbesserung. Aber wer weiss, vielleicht ists auch ein Schuss ins Knie und dann noch schlechter. Drum immer gern der Weg zurück.
lg
Robert
Links dazu wurden ja schon gepostet. Außerdem hat vielleicht der eine oder andere auch noch das passende Image irgendwo am Computer. Was die Firmware betrifft bin ich insgesammt mit jeder neuen Version zufriedener geworden. Die angepriesene Fax-Funktionalität habe ich mit keiner von mir verwendeten Firmware-Version stabil einrichten können. Aber ich glaube, dass das Absicht von UPC ist. Da es in meinem Fall noch einige Probleme gab, die nicht technisch waren habe ich gekündigt.