> zeugt ja wirklich von a) grenzenloser desorganisation oder b) grenzenloser dummheit.
oder von edv-gestuetztem prozessablauf. was im workflow nicht vorgesehen ist, geht nicht, egal wie wenig oder viel die menschen sich bemuehen.
wagsoul hat geschrieben:Wenn du gscheit bist sagen sie gar nichts, da du deine Rechnung für Internet von einem der vielen anderen ISPs bekommst.
Ich verstehe es ja nicht: Praktisch niemand verliert hier ein gutes Wort über UPC (Chello und Inode), trotzdem aber werden immer wieder die Produkte davon bestellt.
wagsoul hat geschrieben:Was - außer die Selbsterkenntnis nicht die ideale Entscheidung getroffen zu haben und deshalb fortan andere Produkte/Provider zu wählen - soll einem Betroffenen deiner Vorstellung nach denn auf die Schnelle weiterhelfen?
Eine jede MVD geht einmal zu Ende, und schon steht echtem Handeln anstatt sich nur zu beschweren nichts mehr im Wege.
Das ist eine sehr einfache Binsenweißheit. Die einfachsten Dinge sind aber oft die besten.
jutta hat geschrieben:oder von edv-gestuetztem prozessablauf. was im workflow nicht vorgesehen ist, geht nicht, egal wie wenig oder viel die menschen sich bemuehen.
sh4dow hat geschrieben:und das es upc mit seinem quasi-monopol (klar gibts viele anbieter, aber welche, die auch nur annähernd so groß sind?) so schlecht geht, dass sie nicht 50% mehr mitarbeiter beschäftigen könnten, um schnelleren und besseren service bieten zu können (...)
jutta hat geschrieben:oder von edv-gestuetztem prozessablauf. was im workflow nicht vorgesehen ist, geht nicht, egal wie wenig oder viel die menschen sich bemuehen.
ANOther hat geschrieben:also DAS hörte ich bis jetzt immer anders...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste