Hallo,
wollte fragen, ob irgendjemand hier STAPELBARE DSL Modems kennt - oder solche die in einem 19" Schrank unterzubringen sind. Am besten wäre ein Equipment welches Lüfterlos werkelt und auch mehrere Modems in einem Gehäuse integrieren kann.... und mit ordentlichem Chipsatz natürlich. Dafür brauch' ich keine Router Funktionalität in den ADSL-Modems (ATU-R), suche nur eine ordentliche, stabile, hochintegrierte Modem-Architektur...
Am besten um künftig 4 oder 8 TASL zu unterstützen. Alles in einem Gehäuse...
Mir gehen die kleinen Quader (a la Thomson) einfach auf die Nerven. Alle haben eigene Stromversorgungen. Und nehmen platz weg. Irgendwie suche ich ein passendes Gegenstück zu einem DSLAM nur auf Clientseite mit mehreren Modem Modulen. (die werden dann später per Multipath gebündelt o.ä.). Den Router dahinter möchte ICH mir selbst aussuchen.... Mein Ziel sind 2-3 Access Geräte (1x DSL "Modembank", 1x Multi-WAN Router...)
ich glaube einige Power-User hier hatten schon ähnliche Gedanken / Problemstellungen.. Gibt es da irgendwas. Oder wäre es sinnvoll mir ein DSLAM zu suchen. Bloß DSLAMs beherbergen ATU-C, ich brauche offenbar eine Art DSLAM welches ATU-R spielt....
GrĂĽĂźe,
MAXX