Hallo!
Ich totaler Leihe auf dem Gebiet Internetleitungen. Kann sich bitte jemand meine Leitung anschauen.
Ich bin bei Inode (UPC) und habe eine entbĂĽndelte Leitung. Habe das Angebot Take It Max mit bis zu 20.000 Kbit/s. Habe beim technischen Support angerufen und gesagt, sie sollen meine Leitung voll aufdrehen.
Ergebnis ist im Anhang. Mehr würde nicht gehen lt. Mitarbeiter und das würde so instabil laufen. Komisch ist nur, dass ich davon nicht merke. Läuft eigentlich super. Sicher hätte ich gerne mehr download aber was solls. Abbrüche habe ich keine.
Mir ist eingentlich nur eines aufgefallen, dass wenn das Modem lange läuft (zB 1 Tag ohne abschalten) dann wird die Internetgeschwindigkeit sehr langsam. Lt. Speedtest 2.000 Kbit/s. Schalte dann einfach das Modem aus und ein und alles ist wieder in Ordnung.
Lt. Support ist der Grund dafür, dass ich die Leitung so haben will. Ein Frau vom Support hat gemeint es läge am Modem (müsste evtl. getauscht werden, wenn es öfters vorkommt).
So bitte Eure Meinung! Geht da wirklich nicht mehr? Warum ist meine Leitung instabil, wenn keine AbbrĂĽche sind und die Downloads klappen ?
Danke!
SG
Hantelabstauber