lechus85 hat geschrieben:also ich wohn in villach- st. ulrich und muss mich noch immer mit 1mbit down ( TA Kombi) zufrieden geben...was meint ihr, gibts da hoffnungen, dass sich da bald mal was ändert? meine leitungslänge is ca. 4km, und ich meine, vielleicht sollten sie mal den ausbau vom normalen adsl so halbwegs hinbekommen, weil ich sag ja nix wenn ich am A***h der welt wohne... in wernberg, is scho villach land gibts fein 6 mbit. und ich bin noch villach stadt. finds schon irgendwie eine frechheit, aber hauptsach sachn ausbaun, die momentan eh noch so gut wie niemand braucht
ja sag ich doch, aber hauptsach jetz ĂĽberall diese neuen kastln aufstellen
goso hat geschrieben:Lt. einem Interview mit Hannes Ametsreiter im WB will die TA neben den FTTC Ausbau in Villach in Klagenfurt, Wien 15 und 19 FTTH bauen.
Mehr Infos: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boe ... pos=6.1.DT
In Villach wird die sogenannte Fiber to the Curb-Technologie (FTTC) eingesetzt. Es werden im gesamten Stadtgebiet von Villach 128 abgesetzte Netzelemente in Betrieb genommen. Dadurch können alle Villacher Haushalte mit bis zu 30 Mbit/s versorgt werden.
radditz hat geschrieben:
In Klagenfurt und Wien ist allerdints FTTH - Fibre to the Home - geplant, also nicht VDSL sondern wirklich ein Glasfaserkabel, dass die KloschĂĽssel hochkommt
radditz hat geschrieben:In Klagenfurt und Wien ist allerdints FTTH - Fibre to the Home - geplant, also nicht VDSL sondern wirklich ein Glasfaserkabel, dass die KloschĂĽssel hochkommt
goso hat geschrieben:radditz hat geschrieben:
In Klagenfurt und Wien ist allerdints FTTH - Fibre to the Home - geplant, also nicht VDSL sondern wirklich ein Glasfaserkabel, dass die KloschĂĽssel hochkommt
´
Nix anderes habe ich geschrieben.
neben den FTTC Ausbau in Villach in Klagenfurt, Wien 15 und 19 FTTH bauen.
dornbirn2000 hat geschrieben:Hi,
ich bin mal gespannt wann mit dem Ausbau von VDSL oder FTTH im Rest von Österreich begonnen wird. Vermutlich werden wieder zuerst die Ballungszentren bzw. Landeshauptstädte in den Genuss von diesen Technologien kommen, freue mich aber auch schon drauf!
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 38 Gäste