Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte:
Windows XP reagiert neuerdings nicht mehr auf der linken Taste meines Ultranav Touchpads. Ich muss gestehen, es war etwas feuchtigkeit im Spiel, allerdings ist das verhalten sehr eigenartig und das Problem trat eigentlich auch erst auf, als ich aus versehen einen Link irgendwohin gezogen habe wo ich nicht wollte. Zu beginn reagierte sie noch, jedoch klickte sie willkĂĽrlich oft hintereinander, mittlerweile reagiert sie gar nicht mehr.
Dachte anfangs an ein Problem der Tastenmechanik, wenn ich allerdings in der Systemsteuerung -> Maus die Tastenbelegung auf Linkshänder ändere, reagiert die linke Taste nun ordentlich (mit Kontextmenü) und dafür tut sich bei der rechten nichts mehr.
De-/Reinstallation der Treiber für das Touchpad und eine Systemwiederherstellung brachten auch kein Ergebnis. Würde noch gerne eine Knoppix-CD versuchen, aber hab ich leider grad nicht bei der Hand Irgendwie sieht es aus, als wäre am Weg von HID zu OS was kaputt...
bis ich das mit Knoppix testen kann, wer ne Idee?
/edit: Hat sich irgendwie von alleine erledigt ... ich glaub es wird zeit das die alte MĂĽhle in Pension geschickt wird