Inode macht ärger mit Take It Max

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Inode macht ärger mit Take It Max

Beitragvon *CSB* » Fr 19 Jun, 2009 17:43

.
Zuletzt geändert von *CSB* am Sa 27 Jun, 2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
*CSB*
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Manidoc » Fr 19 Jun, 2009 22:17

Wenn sie zumindest die Wahrheit sagen würden, wie z.B. wir können oder wollen nicht schneller, :lol: oder wir kommen nicht nach, wir haben halt nicht die fähigsten Leute im Team :cry: , wir können nicht liefern oder so, dann könnte man vielleicht etwas Verständnis aufbringen.

Mit einer solchen Vorgehensweise wie sie derzeit praktiziert wird kann ich kein Verständnis mehr aufbringen.

Manidoc
Manidoc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Manidoc » Fr 19 Jun, 2009 22:35

BlueSystem hat geschrieben:
*CSB* hat geschrieben:Hab UPC gestern eine Mail geschrieben und ihnen eine Frist von 2 Wochen gesetzt wo sie eine Reaktion zeigen sollen. Wenn ich dann immer noch keine Auftragsbestätigung und die Fritzbox habe sind die Konsequenzen eh klar.

Würde mich nicht wundern wenn in diesen 2 Wochen NIX von denen kommt ... :oops:

Ich wäre sehr überrascht wenn sie auf dein Ultimatum reagieren sollten und du Antwört erhältst.
Ich habe schon zwei mal ein solches Mail geschrieben und seit 2 Wochen keine Antwort erhalten. Das letzte Mail habe ich sogar per BCC an alle möglichen Ansprechpartner (support....., info......., etc.) gesendet. Wie gesagt keiner fühlt sich angesprochen. :x
Manidoc
Manidoc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Stefan Hedenig » Sa 20 Jun, 2009 09:28

Wenn ich was nur im BCC bekomme dann impliziert das, dass der Inhalt der Mail nur zu meiner Info ist, ich aber nichts aktiv tun muss... Ich glaube du hast das Konzept von BCC missverstanden :)
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Sa 20 Jun, 2009 10:34

Stefan Hedenig hat geschrieben:Wenn ich was nur im BCC bekomme dann impliziert das, dass der Inhalt der Mail nur zu meiner Info ist, ich aber nichts aktiv tun muss... Ich glaube du hast das Konzept von BCC missverstanden :)

BCC = Blind Carbon Copy ... :lookhere: http://de.wikipedia.org/wiki/Header_(E-Mail)
Profi-User

Beitragvon Stefan Hedenig » Sa 20 Jun, 2009 13:05

Naja sieh es mal so - du bekommst eine Beschwerdemail, die so richtig schön lang ist und voller frust steckt :)
Wenn du direkt im "An:" feld stehst wirst du dich eher angesprochen fühlen als wenn du im BCC stehst... Mal ganz davon abgesehen was die eigentliche Funktion des BCC Felds ist.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Manidoc » Sa 20 Jun, 2009 13:37

Stefan Hedenig hat geschrieben:Naja sieh es mal so - du bekommst eine Beschwerdemail, die so richtig schön lang ist und voller frust steckt :)
Wenn du direkt im "An:" feld stehst wirst du dich eher angesprochen fühlen als wenn du im BCC stehst... Mal ganz davon abgesehen was die eigentliche Funktion des BCC Felds ist.

Mir ist die BCC Funktion sehr wohl bewusst. Verwende sie ja auch im Konzern sinngemäß.
Hier wollte ich, sagen wir mal ein Rundschreiben machen. Direkt adressiert haben sie es je eh schon zweimal erhalten.

Inzwischen warte ich halt mal ab. Denn Internet hab ich, verrechnet wird auch schon weniger.
Eine vergleichbare Alternative ist ja auch relativ schwer zu finden.

Manidoc
Manidoc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Sa 20 Jun, 2009 14:17

vielleicht wärs sinnvoller gewesen, den konsumentenschutz und die AK SICHTBAR ins CC zu setzen ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon itachi » Sa 20 Jun, 2009 20:14

Soweit ich das aus anderen Threads gelesen habe und die lieferschwierigkeiten mit der Fritzbox haben wird das Spielchen so laufen. Die Fritzbox die man gratis bekommt wird vielleicht nicht mehr hergestellt, ka.. Da die meisten Leute die "bessere" Fritzbox nicht benötigen (so wie ich), weil die eh kaum mehr kann, will vermutlich jeder die Gratisbox haben - damit wirbt UPC die Kunden an. Sie sagen aber natürlich nicht, dass man dieses Modell nicht mehr liefern kann und streichen den "günstigeren" Tarif auch nicht - hauptsache man hat einen Kunden mehr; egal wie lang der auf seine neue Fritzbox wartet. Schätze mal Neukunden bekommen noch die Fritzbox und die Kunden, die einen Wechsel beantragt haben, warten ewig auf die Fritzbox, da die ja eh zumindest so surfen können (Priorität liegt bei den Neukunden). Danke UPC, echt kundenfreundlich. So vergrault ma seine Kunden. Hoffe diese Aktion wird für die noch zu nem ganz bösen Boomerang und trifft die am Kopf.
Ich war unlängst im UPC Store auf der Wiedner Hauptstrasse und hatte eigentlich vorgehabt dem Typen ..egal wer da sitzt kräftig mitm Orsch ins Gsicht fahrn, nur leider können diese UPC Außenstellen nix für den Dreck den die da hinten machen.
Model View Control Pattern mal anders :rotfl: . Leider hab ich grad mit der Uni bissl Stress, dass ich mich nicht wirklich drum kümmern kann momentan, aber in 1-2 Wochen spätestens wirds, wenn sich bis dahin nix tut, ein paar böse Anrufe geben. :x
itachi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Sa 20 Jun, 2009 21:48

itachi hat geschrieben:lieferschwierigkeiten mit der Fritzbox

Vielleicht sollte UPC besser via Geizhals.at oder .de einkaufen gehen, da bieten einige Shops die verschiedensten Fritzboxen vom Lagerbestand weg an :lol: .
Profi-User

Beitragvon Sensation » Mo 22 Jun, 2009 14:14

so leute: hab heute nochmals mit inode telefoniert und mir wurde mitgeteilt das der antrag auf versand an die andere firma weitergeleitet wurde die die fritzbox verschickt! und es hieß weiter das wenn das ganze nicht bis donnerstag bei mir eintrifft dann soll ich nochal anrufen (bei inode :oops: ) und sie werden das bei der anderen frima sornieren und manuell verschicken und dann hab ich die friztbox bis freitag... (ich schwör die dame am telefon hat das genau so gesagt) :shock: , schlimm nur das ich mir das nicht vorstellen kann... aber wie heißts so schön die hoffnug stirbt zuletzt! ;|
--->Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool<---

Whatever can go wrong, will go wrong. --->Murphy’s Law

None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free.
Johann Wolfgang von Goethe
Bild
Sensation
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 22 Jun, 2009 15:00

> Wenn sie zumindest die Wahrheit sagen würden, wie z.B. wir können oder wollen nicht schneller,

dann waere zumindest ein teil der kunden wieder beleidigt. nicht alle vertragen die wahrheit.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Manidoc » Di 23 Jun, 2009 17:02

Der Ärger geht weiter.

Heute habe ich eine Mail bekommen, daß die Umstellung fertiggestellt wurde und ich die Dienste bereits nutzen könne.
Nur wie soll das ohne Modem gehen? Frage an UPC-Inode: Wo ist das Modem? :-? Antwort von UPC-Inode: Ist am 18.06. mit DPD 062xxxxxxxx verschickt worden.
Nachforschung bei DPD: Das Paket wurde bereits am 19.06. in Wien ausgeliefert. :-?
Anruf beu UPC-Inode: Erhalt einer neuen Paketnummer mit anderer Endnummer. Siehe oben - Paket ausgeliefert. Nur nicht an mich.
Neuer Anruf bei UPC: Habe diesmal einen wirklichen Wap..r am Telefon. Nuschelt seinen Namen 4mal sehr unverständlich, sagt er müsse halt fragen, aber eine Antwort könne ich heute keine mehr erwarten (und das um 15:00Uhr). Präpotent erwähnte er nur, ich müsse halt warten. Ich sagte darauf, ich warte seit 21 April und er solle endlich was bewegen. Wieder ein Rauswurf aus der Leitung. Was übrigens gezählte 7mal bisher geschah. :x

Nochmal Anruf und Mail an UPC: Diesmal ein kompetenterer MA. Er würde nachforschen und einen Modemversand beauftragen. Bin mal gespannt ob ichs vor dem Urlaub noch kriege.

Interessant ist, daß man von niemandem von UPC eine Durchwahlnummer für einen Bearbeiter bekommt. (Es sind ja auch brauchbare vorhanden, nur bekommt man die wie bei der Lotterie zugeteilt.) Jedes mal muss man von neuem alles von vorne erklären.
Manidoc
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon *CSB* » Di 23 Jun, 2009 17:37

.
Zuletzt geändert von *CSB* am Sa 27 Jun, 2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
*CSB*
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon itachi » Di 23 Jun, 2009 21:56

Boah, die werden echt immer dreister. Das is echt krass. Wird zeit, dass ich denen mit meinem imaginären Mangekyo Sharingan (glaub auf rtl2 heißts Kaleidoskop sharingan .. kotz) den Ar*** aufreiße.
@Manidoc: Warum Wappler "zensieren", wenns wahr is? ^^. Naja, am 3. Juli hab ich alle Prüfungen von diesem Semester vorbei. Dann is schluß mit Galgenfrist.
..Nachtrag:
OMG ich packs ned, die Fritzbox is heut kommen. Nach fu****g 2 Monaten. Man, unglaublich lol.
itachi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL