Bin am 06.04.2009 von einem alten Produkt (xdsl@home) auf Take It Max umgestiegen (Kundennummer: 31613193). Umstieg dauerte etwa ne Woche, dann war die schnellere Geschwindigkeit schon da. Knapp 9MBit/s statt vorher knapp 6MBit/s. Im Mai hab ich dann angefangen bei Inode anzurufen bezüglich der Fritz Box. Immer wieder wurde dort gesagt dass sie in einer Woche kommt. Mittlerweile fiel das Internet komplett aus und wurde von Inode runtergedrosselt (Das alte Zyxel kam mit der neuen Geschwindigkeit nicht klar). Aussage des Technikers: Das Modem kommt nächste Woche (08-14 Juni), wenn nicht nochmal anrufen und sagen, dann wird es manuell rausgeschickt. Gesagt getan, angerufen, das gesagt dann hats mich fast umgehauen. Inode kann das Modem nicht manuell verschicken, noch kann man es im Inode Shop abholen da es obwohl es aus Graz verschickt wird nicht von Inode verschickt wird. Ich bin dermaßen sauer auf Inode.
Jetzt zahle ich 29,90 € für ein Produkte welches ich : 1. Geschwindikteitsmäßig nicht nutzen kann und 2. Umfangmäßig nicht nutzten kann (VoIP, WLAN,...)
Das kann doch wirklich nicht sein.