danke für eure nette hilfe!
Das mit dem Produktwechsel, hat mein Vater gemacht, weil der TA Mitarbeiter sagte es würde schneller und billiger werden! jetzt möchte ich noch betonen, dass wir beim Wechsel keinen Vertrag unterzeichnet haben!
So dann hatte ich das Produkt sah es ging nur 50kb/s und hab dort ruckzuck angerufen und mein Problem geschildert. Dann ist ein Mitarbeiter gekommen 3 Tage später, nicht sehr kompetent ...
Dann hat mein Vater (er ist der Anschlussinhaber) einen Brief geschrieben, dass wir unseren alten Tarif wieder haben möchten, das hat dann so ca. 4 Wochen gedauert, bis am Dienstag, dann einer kam und das alles installierte (übrigends hat er vergessen, das alte Modem mitzunehmen von BusinessSpeedBasic, was soll ich damit machen, der TA sagen, dass sie es abholen soll?)
Gut jetzt hab ich den alten Tarif, dennoch ist der Speed unter aller Sau! Ich war ja zuvor sehr zufrieden mit den Produkten der TA, muss ich jetzt mal sagen.
Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch:
1) Hat jemand Erfahrung mit so einer BusinessSpeedBasic umstellung, was würde da genau gemacht, etwa von POTS auf ISDN umgeschalten oder so?
2) Kann es sein, dass das Internet langsamer geht, wenn vielleicht die Leute aus meinen Ort jetzt Internet von der TA beziehen?
3) So ich würde gerne auf POTS umstellen, würde die 130 Euronen abdrücken, wenns SCHNELLER wäre. Aber umsonst möchte ich kein Geld rauswerfen, man muss auch wahrscheinlich zahlen, wenn die Umstellung nichts bringt!
4) Es würde sicherlich nicht reichen ein ISDN Equipment durch ein DSL-Modem zu tauschen oder?
5) Sind hier Mitarbeiter von der TA oder warum wollte ihr meine Kundennummer? Die KD ist: 103671387
Ich bin für jede Hilfe dankbar, und vielen Dank für die schnellen Antworten!
mfg