frage zu protierung und tel bei inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: frage zu protierung und tel bei inode

Beitragvon n4p » Fr 05 Jun, 2009 17:23

So ich kann nur sagen das bei mir letzten endes doch alles glatt gelaufen ist. Abgesehen mit dem Problemen die ich mit Tele2 hab.

Die sind ja komplett irre, Aufgrund der Rufnummerportierung wurden all meine E-Mail Adressen bei Tele2 gelöscht und das obwohl ich noch ein Monat Kunde bin.

Jetzt hab ich mal bei denen angerufen und die haben mir gesagt das das normal seie da ich durch die Portierung ja nicht mehr ihr Kunde seie. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich dann auch nicht bereit bin fĂĽr ein Monat zu bezahlen wenn ich nichtmal meine Mailadressen benutzen kann.

Wird wieder ein lustiger Streit...

Mfg
n4p
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 379
Registriert: Do 17 Aug, 2006 20:13
Wohnort: Steiermark

Re: frage zu protierung und tel bei inode

Beitragvon hones » Di 09 Jun, 2009 08:52

so, bei mir hat nun auch alles geklappt. mal abwarten ob tele2 wirklich nix mehr abbucht..
hones
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 04 Jan, 2007 13:45

Re: frage zu protierung und tel bei inode

Beitragvon zigan » Do 11 Jun, 2009 07:34

ich hatte einen fall von rĂĽckportierung von tele2 zur TA
-herstellung der leitung im amt (rangieren der neuen schaltpunkte)
-umrangieren der leitung beim KV des kunden
-anruf bei tele2 wegen der freigabe
-anruf beim provisioning der TA wegen der portierung.
-anruf bei der nummer des kunden
hat eigentlich so ca 15minuten gedauert :angelgrin:

ist aber nicht vergleichbar, da bei euch ja zwei ispas beteiligt sind und die TA nix mit der nummer vorhat

deswegen hab ich auch ein zweites beispiel:
portierung von tele2 zu upc
da hab ich eine zweite leitung gezogen (geht nicht immer)
der kunde hat dann sein telefon auf der alten leitung und das internet von upc zusätzlich auf der neuen
zum zeitpunkt der umschaltung (die haben dann noch eine woche dafĂĽr gebraucht) steckte er sein telefon nur aufs neue modem um.
geht aber nicht immer so einfach :diabolic:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste