p1nky hat geschrieben:swasi hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:jo also funzt und ĂĽber 11 MB/s
und welches Modem hast Du jetzt?
Hat er oben ja geschrieben.
Danke, ĂĽbersehen.
p1nky hat geschrieben:swasi hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:jo also funzt und ĂĽber 11 MB/s
und welches Modem hast Du jetzt?
Hat er oben ja geschrieben.
Viper_XXL hat geschrieben:Zu den Anschlussdosen:
Wenn es eine reine Kabeldose ist, ist meist der Radiofrequenzbereich nur von 5 - 160 Mhz während der TV bis 862 Mhz geht. Die verschieden DOCSIS Träger sind sicher nicht alle im niedrigen Frequenzband da ist nicht genug Platz, deswegen ist das mit dem TV Anschluss plausibel. Die Dämpfung am Radio bzw. Fernsehausgang unterscheidet sich zwar aber nicht sehr stark, das sollte das kleinste Problem sein...
Hellkeeper hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir das Modem jetzt so anschau - gibt es bei den Fiber Power Produkten eigentlich VoIP als Zusatz? Wenn ja - wie wird das realisiert? Externer ATA?
reallumpi hat geschrieben:So wie die UPC gerade Peerings kĂĽndigt (...)
toxi hat geschrieben:ich habe auch seit heute das "chello plus fiber power" .....allerdings gehen derzeit nur 55mbit down drĂĽber.....der upstream stimmt
laut techniker liegt es daran, dass der pegel bei mir zu hoch ist zumindest bis jetzt hat alles eigentlich tadellos funktioniert. .........also werde ich besuch von deren techniker vorort bekommen.....danach werd ich dann sehn ob die vermutung der hotline richtig war.....ich hoffe es stark zumindest, dass dann alles funkt....auch die 100mbit......
hotze_com hat geschrieben:reallumpi hat geschrieben:So wie die UPC gerade Peerings kĂĽndigt (...)
-v pls.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 20 Gäste