- - Modem (Thomson) - DSL-Verbindung: 4974/517
- Speedtest.net: 887/440
- aon.tools.at: 984/-
Und das Produkt beinhaltet eine Bandbreite von BIS ZU 8 Mbit, der Vertrag gilt aber ab 0,25 Mbit im Downstream als erfüllt, das hast du auch so unterschrieben.
Die Gewährleistung einer Bandbreite von 256/64 seitens Telekom war mir natürlich bekannt und wurde mir damals bei Vertragsabschluss auch so mitgeteilt. Ich habe mich wegen meiner derzeitigen Bandbreite ja auch nicht aufgeregt, sondern wollte lediglich eure Meinung bzw. Erfahrungswerte.
irgendwie find ichs etwas eigenartig:
du glaubst einer anonymen hotlinetante, ein techniker, der dir gegenüber steht, lügt dich aber an?
Da sich die lieben Hotleintanten bei der Telekom mit Namen melden und ich mir diesen in der Regel notiere, kann man nicht von anonym sprechen. Außerdem habe ich weder dem Telekom Support noch dem Techniker eine Lüge unterstellt.
nein, nie. die 2 tage will der techniker nur vorsprung, dass du ihn nicht mehr einholen kannst...