WaJoWi hat geschrieben:Noch eine Bitte: kann man die Boardeinstellungen dahingehend ändern, dass Links in einem neuen Fenster / Tab aufgerufen werden und nicht im selben?
Tango1603 hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:Noch eine Bitte: kann man die Boardeinstellungen dahingehend ändern, dass Links in einem neuen Fenster / Tab aufgerufen werden und nicht im selben?
das liegt nicht am board sondern an deinem browser.
in den einstellungen kannst das ändern.
martin hat geschrieben:Tango1603 hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:Noch eine Bitte: kann man die Boardeinstellungen dahingehend ändern, dass Links in einem neuen Fenster / Tab aufgerufen werden und nicht im selben?
das liegt nicht am board sondern an deinem browser.
in den einstellungen kannst das ändern.
doch, das liegt am board.
interne links sollten im selben fenster/tab geöffnet werden, externe in einem neuen - war früher auch so.
This was changed in phpBB3 for a couple of reasons, but one of the most important ones was the goal to achieve XHTML 1.0 Strict-validation for the whole board.
penguinforce hat geschrieben:das ist korrekt, und wurde mit folgender begründung aus phpbb3 rausgenommen:This was changed in phpBB3 for a couple of reasons, but one of the most important ones was the goal to achieve XHTML 1.0 Strict-validation for the whole board.
medice hat geschrieben:Super glatter Umstieg (wenn man von meinen pass-recovery-Problem absieht )
medice hat geschrieben:irgendwelche Adaptationen für interne vs. externe Links finde ich persönlich fast überflüssig
n4p hat geschrieben:Ein kleiner Wunsch wäre vielleicht noch die aktivierung der Avatare. Der Vorteil meiner Meinung danach besteht darin das man diverse User sofort erkennt.
penguinforce hat geschrieben:n4p hat geschrieben:Ein kleiner Wunsch wäre vielleicht noch die aktivierung der Avatare. Der Vorteil meiner Meinung danach besteht darin das man diverse User sofort erkennt.
nö. es war vorher nicht notwendig, und ist es jetzt auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste