Microsoft hat doch bis jetzt immer gesagt, dass Vista viel sicherer und bessser ist und man damit viel besser arbeitern könne als mit den Vorgängerversionen. Außerdem ist der offizielle Veröffentlichungstermin für Windows 7 nochimmer 2010.Elbart hat geschrieben:Welches Unternehmen macht das nicht, wenn ein Nachfolgeprodukt kurz vor dem Release ist?
Microsoft Windows Millenium Edition(ME) war doch auch so ein Verhau. Da hat Microsoft doch das selbe behauptet wie jetzt bei Vista. Es dauerte nicht lange und das doch deutlich bessere Windows 2000 kam.radditz hat geschrieben:MIcrosoft bestätigt kurz vor dem Release von Windows 7 dass, was Experten schon vor der Einführung von Vista gesagt haben.
Das is einzig eine Presseaussendung, damit das Image nicht noch schlechter wird. Man bedenke, wenn eine Firma jetz wirklich Vista kauft, dann werdens höchstwahrscheinlich niemals windows 7 kaufen, sondern eher beim nächsten Torrent des Vertrauens ein XP-Image ziehen.
Wenn ein Rechner stirbt wird es schwierig den nicht mit Windows Vista oder Windows 7 zu kaufen. Leider wird auch ein Downgraderecht wie bei bestimmten Vista-Versionen unter Windows 7 fehlen. Wie gut der "XP-Kompatiblitätsmodus" sein wird ist auch noch nicht ganz klar.goso hat geschrieben:Vista ist in Unternehmen ohnehin kaum anzufinden, selbst auf unseren Workstations mit mehr als 3 GB RAM ist XP 64bit installiert. Und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben, denn Win 7 mag nett sein, aber vor SP 1 kommt das sicher auf keinen Produktivrechner, ausserdem ist wieder fraglich wie schnell die diversen Anwendungssoftwareentwickler die SW für den Einsatz auf Win 7 frei geben.
und wenn man trotzdem umsteigt ist der Aufwand irrsinnig groß. Das scheuen dann doch die allermeisten.goso hat geschrieben:Blöderweise sind wir wegen diverser Anwendungen auf Win angewiesen, sonst wäre dieses Chaos aus Redmond schon langen nach /dev/null gewandert.
goso hat geschrieben:Vista ist in Unternehmen ohnehin kaum anzufinden, selbst auf unseren Workstations mit mehr als 3 GB RAM ist XP 64bit installiert. Und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben, denn Win 7 mag nett sein, aber vor SP 1 kommt das sicher auf keinen Produktivrechner, ausserdem ist wieder fraglich wie schnell die diversen Anwendungssoftwareentwickler die SW für den Einsatz auf Win 7 frei geben.
Blöderweise sind wir wegen diverser Anwendungen auf Win angewiesen, sonst wäre dieses Chaos aus Redmond schon langen nach /dev/null gewandert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste