stell das modem unter verschluss
wie? passwort?
je nachdem bei welchem provider du bist
jo, telekom kombi-kunde
wenn jo, kann man auch gleichzeitig?? eher nicht. oder
stell das modem unter verschluss
je nachdem bei welchem provider du bist
und bei MGMT: steht immer da, verbind. zum server wird aufgebaut, ist ja fĂĽr tv oder???
pammer72 hat geschrieben:Hallo !
Habe leider das modem noch vor Ablauf der 36h zweimal abgeschaltet und mein speed steht auf 128/1088.
Muß nun dieses script nochmal laufen oder stören die 2 unterbrechungen nichtund es ist einfach nicht mehr möglich ?
Produkt: Telekom adsl (19,90)
Kundennr: 102663468
Thomson TG585
Verbindungsdaten
Betriebszeit: 0 Tage, 0:26:25
DSL-Typ: G.992.1 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 128 / 1.088
Ăśbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 7,5 / 18,0
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 28,0 / 53,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 31,0 / 28,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
Framingverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Signalverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Stromverlust (Lokal/Entfernt): 0 / 0
Verbindungsverlust (Entfernt): 0
Fehlersekunden (Lokal/Entfernt): 0 / 0
FEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 0
CRC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 9
HEC-Fehler (Senden/Empfangen): 0 / 2
Vieleicht weis jemand hier eine Antwort.
flosky hat geschrieben:weil laut techniker, derzur installation da war, liegt das potential der leitung bei 15mbit/s...
Ich hatte vor 5-6 Jahren schon ein Vielfaches davon (auch Aon) und es fĂĽhlt sich irgendwie nach einem technischen RĂĽcksschritt an.
ANOther hat geschrieben:Ich hatte vor 5-6 Jahren schon ein Vielfaches davon (auch Aon) und es fĂĽhlt sich irgendwie nach einem technischen RĂĽcksschritt an.
ein vielfaches von 5?
das muss reichlich kohle gekostet haben, damals, vor 5-6 jahren...
von 1....
Dies stellt sogar einen Vertragsbruch dar ("Best-effort" Prinzip wird nicht eingehalten!)
weissi29 hat geschrieben:Hi Leute,
ich weis meine Bitte ist etwas anders, aber könnte mich bitte jemand wieder von 4Mbit auf 3Mbit schalten
Hatte das jetzt eine ganze Zeit lang, aber vor 1-2 Wochen wurde ich auf ?automatisch? auf 4Mbit geschaltet, obwohl die Leitung ziemlich beschis.... ist...
Habe jetzt laufend Disconnects und die Leitung synct manchmal fĂĽr ne ganze Zeit gar nicht mehr.
Kundennummer:
103741714
Vielen Dank!!!
lg weissi
weissi29 hat geschrieben:Hi all,
gestern wurde ich wieder auf 4Mbit geschalten, und habe damit laufend disconnects....
Tagsüber ca. jede Stunde einmal oder öfters. Gestern Abend ab 20 Uhr alle 10 Sekunden Disc..
Kann mich bitte wieder jemand auf 3Mbit schalten?
Vielen Dank!!!
lg weissi
wicked_one hat geschrieben:von 1....
Dein Breitbandanschluss hat sicher mehr als 1Mbit, sonst ginge TV nicht drĂĽberDies stellt sogar einen Vertragsbruch dar ("Best-effort" Prinzip wird nicht eingehalten!)
Bitte, einer von euch Suderern soll das jetzt bitte ausjudizieren lassen - ich denke, die TA versteht nämlich was anderes darunter als du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste