Mal den Thread reaktivieren
Ich überlege mir im moment einen umstieg von aon kombi (6180/517) auf inode mit dem "selben" produkt da ich es wie viele nicht wirklich einsehe warum ich 10 euro mehr zahlen soll nur weil ich ein treuer kunde bin.
Seit ich letztens bei einem bekannten sein Take-it eingerichtet hab muss ich sagen dass der support echt 1a war. (Denke mal nicht das sie für xDSL kunden nen anderen support haben korregiert mich wenn ich falsch liege) Jedenfalls war ich nicht länger als 5 sekunden in der warteschleife und wurde von einem "kompetenten" mitarbeiter bedient der meine wünsche (bei ihm warens halt bandbreitenanpassung da er trotz bis zu 20mbit auf adsl1 geschalten wurde) innerhalb von 2 min erfüllt hat. Das das ganze bei den adsl produkten nicht so hinhaut wie bei den xdsl ist mir durchaus klar aber ich wurde von aon mitarbeitern nur verarscht was mich langsam echt ankotzt. (Rückruf x mal versprochen nie bekommen, 3 mal mit gleicher frage anrufen und 4 unterschiedliche antworten bekommen, techniker der nie aufgetaucht ist).
Meine eigentlichen fragen: sollte ich bei inode net die 6mbit voll bekommen (was bewiesenermaßen funktioniert) hab ich keinerlei möglichkeit mich zu beschweren?
Gibts irgendwelche known issues mit inode von denen ich wissen sollte
und würdet ihr mir generell dazu raten oder nicht?