Guten Tag an alle xDSL.at'ler
Mir geht es wie vielen anderen auch , das Internet kann einem garnicht schnell genug sein. Grade bei Mehrpersonenhaushalten und vielen Computer geht die Geschwindigkeit dank größeren Internetseiten , Video Streams und anderem schnell in die Knie.
Die Preise haben sich in den letzten Jahren an das Niveau im Ausland angeglichen und langsam wurden auch die Bandbreiten größer. Doch irgendwie stagniert die Bandbreitenentwicklung seit geraumer Zeit. Wo andere Länder schon mit 50Mbit surfen , bekommt man auf normalem Wege und mit Privatuserpreisen nur 6Mbit.
Es gab immer wieder Versprechungen und doch hat sich hier nichts getan. Provider nahmen ihr 16Mbit Produkt wieder aus dem Portfolio weil sie schlichtweg nicht herstellbar waren. Es hieß , man würde bis 2008 alle Wählämter aufgerüstet haben.
Ich wäre gern bereit für mein Internet mehr zu zahlen(allerdings schon im Rahmen , für die Wortklauber hier im Forum) als die Bisherigen 15€ für 6176/512 und auch wieder zurück zur Telekom zu gehen dafür.
Hinzu kommt , dass ich wirklich gute Werte laut Modem habe und quasi Sichtkontakt zum Wahlamt. Auch A0nTV soll laut Homepage verfügbar sein doch anscheinend muss man dem Techniker schon die Mafia auf den Hals hetzen damit man an einen ADSL2+ Port gehängt wird.
Ich frage mich warum es das Produkt je gab , warum man Versprechungen machte , Bestellungen annahm um sie dann wieder zu stornieren und schlussendlich ob man in nächster Zeit damit rechnen kann endlich ADSL2+ auskosten zu dürfen.
mfg